9 Wo alt und Baby schläft nur und dadurch nur 5 Mahlzeiten

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 8. 02. 2006, 21:00 in Stillen
Hallo,

unsere Tochter wird in 2 Tagen neun Wochen alt und ist nur am schlafen. Wenn ich sie zu Ende gestillt habe, schläft sie nach ma. einer halben Stunde wieder bis zur nächsten Mahlzeit.
Durch das viele Schlafen komme ich auch nur auf 5 Stillmahlzeiten. Ist das ausreichend?

Vielen Dank für die Antworten

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Salzkristall,
    hat sie nasse Windeln? Sieht sie gesund und fit aus? Nimmt sie zu? Dann reichen die fünf Stillmahlzeiten völlig aus. Sie wird auch wieder Phasen haben, wo sie weniger schläft und öfter trinken will.

viele Grüße

Eowyn
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Hallo Eowyn,

ja, nasse Windeln hat sie immer und gesund sieht sie auch aus wie ich finde. Das mit dem Gewicht kann ich nicht sagen, aber das wird mir ja sicherlich der Kinderarzt sagen können.

Vielen Dank für die Antwort
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich kann dich auch beruhigen. Ich hab nämlich auch so einen Kandidaten. Es gab Zeiten (da war er so 12-20 Wochen alt) da stillte er nur 3 mal täglich und nahm trotzdem zu und war gesund. 5 mal ist absolut ok. Schätz dich glücklich und geniesse diese sanfte Zeit. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum