Ich würde gern in den nächsten Wochen mal wieder ins Kino gehen - habe aber keine Ahnung, was läuft, laufen wird und was gut ist!
Habt ihr da mal ein paar tips, was man sich ansehen kann?
Oder wovon ihr gehört habt, dass er gut sein wird, falls er noch nicht angelaufen ist?
(die "Ausländer" hier haben ja vielleicht schon was von Filmen gehört, die hier erst laufen werden :biggrin: )
Kommentare
27,156
Als letztes habe ich Harry Potter gesehen. Mir hat er gut gefallen. Aber nach einem Jahr ohne Kino wär es glaube ich egal gewesen, zumal es für mich die erste Gelegenheit war mal was mit meinem Mann ohne Kind zu unternehmen. ;-)
719
haben "i walk the line" gesehen und ich war schon das ein oder andere mal gerührt, die schauspieler waren große klasse und die musik fast so gut wie das original, aber ich bin sowieso großer johnny cash film und vielleicht deshalb so begeistert....
6,187
Beide male mit meinem Mann, Caius war um die Ecke bei meiner Mutter und wir waren im Provinzkino und zwar nachmittags, da es mit Caius nur nachmittags geht.
Da nichts gescheites kam, sind wir in Spiderman 2 .... im nachhinein weiß ich echt nicht, ob es so stimmt, dass es egal ist, welcher Film, hauptsache Kino :roll: Der war sooo schlecht, und wir hatten uns soo gefreut.
Inzwischen haben ein paar aus meiner Krabbelgruppe auch Interesse am Kino bekundet und dann kann ich mal hier abends gehen. Da will ich dann wirklich in was gescheites. ;-)
25,096
Mit Ben BEcker.
Es geht um einen HAmburger jüdischen Journalisten der von einem Lehrer gebehten iwrd in seienr Schulklasse etwas über das Judentum zu erzählen.
Der journalsit ist über den Brief verärgert und formuliert eine BAsage. Und wärend er so formuliert fängt er an über sien Leben i nDeutshcland als JUde zu reflektieren.
Der Film soll echt gut sien. Ich habe bisher nur Ausschnitte gesehen, aber die waren gut.
hier noch was zum Film
http://www.schnitt.de/filme/artikel/ein_ganz_gewoehnlicher_jude.shtml
59,500
Ist allerdings ein deutscher Film, Cora ;-) und ich weiß nicht, ob du deutsche Musik magst. Da geht es um eine Dreiecksgeschichte, wobei die "Betroffenen" Bandmitglieder sind.
742
1,428
742
160
6,187
27,156