Aktuelle Kinotips?

coracora

6,187

bearbeitet 10. 02. 2006, 16:40 in Medien und Information
Ich würde gern in den nächsten Wochen mal wieder ins Kino gehen - habe aber keine Ahnung, was läuft, laufen wird und was gut ist!

Habt ihr da mal ein paar tips, was man sich ansehen kann?
Oder wovon ihr gehört habt, dass er gut sein wird, falls er noch nicht angelaufen ist?

(die "Ausländer" hier haben ja vielleicht schon was von Filmen gehört, die hier erst laufen werden :biggrin: )

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich geh heut Abend in Casanova. Werde dann morgen berichten. :grin:

Als letztes habe ich Harry Potter gesehen. Mir hat er gut gefallen. Aber nach einem Jahr ohne Kino wär es glaube ich egal gewesen, zumal es für mich die erste Gelegenheit war mal was mit meinem Mann ohne Kind zu unternehmen. ;-)
  • catpowercatpower

719

ich war am sonntag mit meinem mann nach, hüstel, sage und schreibe einem jahr! mal wieder im kino ...

haben "i walk the line" gesehen und ich war schon das ein oder andere mal gerührt, die schauspieler waren große klasse und die musik fast so gut wie das original, aber ich bin sowieso großer johnny cash film und vielleicht deshalb so begeistert....
  • coracora

6,187

Ich war in den letzten 2 Jahren genau 2 mal im Kino gewesen :grin:
    Beide male mit meinem Mann, Caius war um die Ecke bei meiner Mutter und wir waren im Provinzkino und zwar nachmittags, da es mit Caius nur nachmittags geht.

Da nichts gescheites kam, sind wir in Spiderman 2 .... im nachhinein weiß ich echt nicht, ob es so stimmt, dass es egal ist, welcher Film, hauptsache Kino :roll: Der war sooo schlecht, und wir hatten uns soo gefreut.

Inzwischen haben ein paar aus meiner Krabbelgruppe auch Interesse am Kino bekundet und dann kann ich mal hier abends gehen. Da will ich dann wirklich in was gescheites. ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ein ganz gewöhnlicher Jude soll gut sein.
    Mit Ben BEcker.

Es geht um einen HAmburger jüdischen Journalisten der von einem Lehrer gebehten iwrd in seienr Schulklasse etwas über das Judentum zu erzählen.
    Der journalsit ist über den Brief verärgert und formuliert eine BAsage. Und wärend er so formuliert fängt er an über sien Leben i nDeutshcland als JUde zu reflektieren.

Der Film soll echt gut sien. Ich habe bisher nur Ausschnitte gesehen, aber die waren gut.

hier noch was zum Film

http://www.schnitt.de/filme/artikel/ein_ganz_gewoehnlicher_jude.shtml
  • AnonymousAnonymous

59,500

Keine Lieder über Liebe würde ich mir soooo gerne ansehen.
    Ist allerdings ein deutscher Film, Cora ;-) und ich weiß nicht, ob du deutsche Musik magst. Da geht es um eine Dreiecksgeschichte, wobei die "Betroffenen" Bandmitglieder sind.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich freu mich schon auf Saw 2, der ist bestimmt wieder ein guter Schocker :twisted:
  • bambi7876bambi7876

1,428

Die Geisha ist absolut klasse :grin:
    Ja, die Geisha kann ich auch nur empfehlen :fun52:
    Der neue Woody Allen: Match Point
  • coracora

6,187

ich werde mir mal alle tips in Ruhe ergoogeln und dann mal meiner Freundin mehrere vorschlagen - hoffentlich laufen die auch alle hier. :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Casanova hat mir gut gefallen. Wir haben herzlich gelacht. Die Geschichte ist teilweise so schön überzogen. Herrlich!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum