Er kann es!!! *freu

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 3. 03. 2006, 09:35 in Kleinkinder
Jetzt ist es soweit!! Timo kann alleine laufen! Heute morgen telefoniere ich noch mit einer Bekannten und erzähle ihr, dass Timo einfach nicht laufen will. Ich beende das Gespräch, drehe mich zu ihm um, er steht auf und läuft!! Gott sei Dank hat er es endlich geschafft. Wie immer kurz vor knapp vor Ablauf des 18. Monats! Er ist echt der Hammer. Bisher war es wirklich immer so, dass er mit allem länger gebraucht hat, aber immer kurz bevor es kritisch wurde die Kurve gekriegt hat. Jetzt freuen wir uns ganz doll, er am meisten!
:laola01:

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    super!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • LoreleiLorelei

4,536

Oh toll. Freu mich mit. :bounce02: :laola02:
  • alicocoalicoco

277

:fun10: Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit der neuen Mobilität. Du kannst echt stolz sein auf Deinen Racker :fun47:
    Er weiß was "just in time" bedeutet.

LG alicoco
  • HuetchenHuetchen

3,584

Na, dann ist es doch auch kein Wunder, warum er jetzt 4 Wochen so mies drauf war. Er wollte laufen, konnte es aber noch nicht umsetzen. Warte mal ab, jetzt wirds wieder besser! Herzlichen Glückwunsch zum Laufkind!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wachstumsschub, die 2. Runde. Timo kann jetzt alleine laufen (nach langem Kampf), aber wer denkt, es sei vorbei und er schlafe wieder, der irrt sich. Auch heute nacht wieder Terror ohne Ende, bereits beim Einschlafen gab es den ersten Anfall. Und dann noch Annika, die meint, sie müsse von 3.45 bis 6.30 Uhr einen Aufstand machen. Summa sumarum 4 Stunden Schlaf, echt klasse.
    Ich bete so allmählich, dass dieser Schub vorübergehen möge.
  • anja-manja-m

359

...habe gerade erst Deinen Trost auf meinen Frust gelesen... Kann mir die Freude gut vorstellen :grin: Vielleicht schafft Lina es ja auch noch vor dem vollendeten 18.
    Wünsche Dir viel Kraft gegen den Schlafmangel und neben unruhigen Läufertagen dann ruhige Nächte...
  • BonnyBonny

118

dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur uns so geht Leo will auch einfach nicht laufen

zweitweise ist er an beiden Händen gelaufen selbst das will er nun nicht mehr geht dann sofort auf die knie und krabbelt

er ist 14 monate hat ja also noch etwas zeit aber Sorgen macht man sich ja doch
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum