Hallo,
vielleicht sucht ja noch jemand ein Geburtstagsgeschenk für sein Kind. Bennet bekommt was von Mama selbst gemacht ;-)
Außer dem bereits erwähnten "Bennet ist 1"-Shirt habe ich aus einer Kaffee-Dose ein Spiel gebastelt (so eine vom Cappuccino, die oben einen Plastikdeckel hat). Einfach einen Schlitz in den Deckel schneiden (wenn die Kanten scharf sind, mit Gewebeklebeband bekleben) und die Dose mit Selbstklebefolie verschönern. (Ist besser als Bemalen, falls das Teil mal in den Mund wandert.) Baby kann dann viiiiele Deckel von Babygläschen reinstecken. Haben wir schon *psst* ausprobiert, Kind ist begeistert. Man kann auch einen Schuhkarton nehmen und Bierdeckel (diese aus Karton, nicht die Kronkorken :biggrin: ), aber dann fehlt das tolle blecherne Geräusch.
Mit der restlichen Folie werde ich noch eine große Pappröhre (vom Foto-Poster) beziehen, dazu gibts dann einen Sack Plastikbälle (gibts gerade bei Plus), die kann man auch reinstecken und unten rauskullern sehen.
Hat noch jemand Ideen in der Art? Bitte her damit! :bounce02:
Kommentare
1,031
Ich hab für Melina (nicht zum Geburtstag, den hat sie ja noch vor sich, sondern einfach so) Kindermöbel gekauft in rot und hab die mit Winnie Pooh-Bildern aus Window-Color beklebt. Die Malvorlagen hab ich bei Google gefunden, einfach WInnie Pooh eingeben und nach Bildern suchen.