Hallo,
bin jetzt in der 16. SSW und leide immernoch unter Übelkeit. Bis zur 11. SSW war mir den ganzen Tag schlecht und ab der 12. SSW habe ich hin und wieder über der Toilette würgen müssen. Es kam aber entweder Nichts oder "nur" Magensäure mit.
Da mein Sohn letztes Wochenende sich übergeben hat weiß ich nun nicht, ob ich mich bei ihm angesteckt habe. Denn eben musste ich mich richtig übergeben und mir ist es jetzt auch noch komisch. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich heute nachmittag Heißhunger auf Salzstangen hatte und fast ein ganzes Paket vertilgt habe.
Ist mir das jetzt nicht bekommen oder kann man sich nach fast einer Woche noch angesteckt haben?
Es fühlt sich alles so gleich an, nur das ich mich wirklich :ih: musste.
Sorry für die Ausführungen und wahrscheinlich kann mir auch nur ein Arzt helfen, aber ich habe immer die Hoffnung auf Beruhigung, denn den Virus kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. :nervous01:
LG
Jocko
Kommentare
4,536
Übrigens bei den MEISTEN Schwangeren ist die Übelkeit um die 12. WOche vorbei, aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. ;-) Wird schon wieder besser werden. Mach ruhig!