hallo ihr lieben, ich mal wieder...
mein kleiner trinkt abends so zwischen 18 und 19 sein letztes fläschchen (ca. 180ml) und schläft dann von 20 bis 6 uhr ohne nochmal aufzuwachen.
morgens, nach ca. 12 std trinkt er dann wieder 180ml. ist das in ordnung?
ist das nicht schlecht für die nieren, wenn er so lang nichts trinkt? wecken bringt nicht viel, dann trinkt er übellaunig vielleicht 40ml.
soll ich ihn mal wieder einfach machen lassen?
liebe grüße
tina
Kommentare
25,096
Dein Kleiner ist wieder der Beweiß das durchschlafen nix mit der Nahrung zu tun hat. ;-)
Und es kann auch sien das sich das ganze wieder ändert.
Alos genieß es.
3,602
dann geniess ich jetzt einfach mal die nachtruhe und liege nicht wach neben meinem baby um ja kein hunger-zeichen zu verpassen... :razz:
423
von 20 uhr bis ca. 8 uhr morgens trinkt er nichts, schläft von 21 uhr bis kurz vor 8 ...ich freu mich und das solltest du auch...es gibt sicherlich wieder andere zeiten...
3,602
wie alt ist dein kleiner denn? und was trinkt er so den tag über?
3,873
3,602
423
tagsüber trinkt er ca 800 ml, mal mehr mal weniger....
meine signatur klappt leider nicht, eigentlich wollt ich das alter dort reinschreiben
3,602
jetzt trinkt tobi nämlich nur noch vier fläschchen - das fünfte kriegen wir nicht mehr unter... jetzt sinds wieder nur knapp 700ml statt 900....
ach mensch, ich werd noch bekloppt.... :???:
wie krieg ich denn jetzt mehr in ihn rein? oder trinkt er dann irgendwann größere fläschchen, wenn er begreift, was es bedeutet, dass er nachts nichts mehr will?
@anna-du:
dann sind unsere beiden ja nicht weit auseinander! was wiegt denn marius ca.?
25,096
Alles was dauerhaft über 500ml liegt ist in ORdnung.
Wen er gesudn und munter ist und naße Windeln aht brauchst du dir keien Sorgen machen.
Ob 700 oder 900 ml alles in Ordnung.
3,602
na, dann wart ich einfach mal ab....
423
jetzt ist er geschätzte 67-68 cm groß und bestimmt ein kilo schwerer...aber die nächste untersuchung mit gewicht ist erst mitte april
3,602
dafür hat er sein geburtsgewicht jetzt schon fast verdreifacht ;-)
423
anna
94
MÜTTER!!!! :biggrin:
Sorry, aber das mußte jetzt raus - :fun52: ich freu mich für euch, dass eure Kleinen euch mehr Ruhe gönnen... bei mir dauert das noch eine ganze Weile. Nicht böse sein! ;-)
87
LG,
3,602
wie recht du hast - erst hat tobi nur ca. 4 stunden (innerhalb 24std) geschlafen - nach 3 monaten hatten wir seine "unverträglichkeit" und die damit entstandenen bauchschmerzen im griff und er schlief plötzlich ca. 20 stunden. natürlich hab ich mir wieder sorgen gemacht. hat sich auch wieder eingependelt.dann trinkt er jetzt fein und muss gleichzeitig seinen nachtschlaf so verlängern, dass wir ein fläschchen zu wenig haben... mannomann.... ;-)