Durchfall

SeilchenSeilchen

326

bearbeitet 11. 02. 2006, 12:28 in Stillen
Hallo!

Ich habe da eine Frage... ich weiß ja eigentlich, daß es bei Stillkindern normal ist, wenn sie mal gar keinen Stuhl haben und dann doch wieder. Aber Julian hat seit ca. 2 Wochen immer folgendes: 2-3 Tage gar keinen Stuhl und dann ganz extremen Durchfall, wie Wasser... die Nacht vor dem Durchfall schläft er auch immer sehr unruhig, wacht sehr oft auf, will an die Brust und kommt ca. alle 2-3 Stunden. Sonst schläft er schon von 21:00 bis ca. 4:00! Er hat auch ziemliche Blähungen in der Nacht "davor".... dann irgendwann tagsüber (leider weiß ich nicht wann, ist verschieden!) kommt der Durchfall und der Body ist voll, egal welche Windel ich verwende!

Ist das normal?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Seilchen
    wie riecht denn der Windelinhalt?
  • SeilchenSeilchen

326

riecht eigentlich kaum, also nicht anders als sonst... und auch die Farbe (gelb-orange-braun :grin: ) ist ziemlich gleich!
  • EowynEowyn

27,156

Dann ist das eher kein Durchfall. Mirco hatte auch immer üble Pupserei wenn er mehrere Tage keine volle Windel hatte. Das drückt dann halt schonmal im Bauch. Aber so lange der Windelinhalt nicht übel stinkt ist in der Regel alles ok.
  • SeilchenSeilchen

326

ah..ok danke!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum