besser spät als nie ;-)

TinaLunaTinaLuna

3,602

bearbeitet 10. 02. 2006, 19:21 in Kurzvorstellungen
hallo ihr lieben,

nachdem ich schon seit meiner schwangerschaft im letzten jahr hier im forum unterwegs bin, hab ich doch tatsächlich erst vorgestern das erste mal hier hereingeschaut... :oops:

jetzt beeil ich mich aber auch mal ganz schnell mit vorstellen:

ich heisse tina, bin 31 jahre alt, komme ursprünglich aus frankenberg/eder und wohne seit 1998 in münchen.
ich habe sportwissenschaft studiert und dann eine kaufmännische ausbildung drangehängt.
seit letztem jahr bin ich auch verheiratet, wir waren vorher fast genau 4 jahre lang zusammen, mein mann hat bezgl. kinderwunsch immer gesagt: nicht vor 30!!! (er ist auch baujahr 75) das hab ich eingehalten
;-)

ich habe am 15.09.2005 mein erstes kind zur welt gebracht und bin wahnsinnig froh, dass es dieses forum gibt - in meinem bekanntenkreis gibts sonst keine kinder. leider hab ich keine freunde mehr seit ich gesagt habe, dass ich schwanger bin - mit mir konnte man ja ab da nicht mehr feiern gehen...

aber hier habe ich bis jetzt auf alle meine fragen und nöte eine antwort bekommen und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken!!!

viele liebe grüße :knutsch01:
tina

Kommentare

• CosimaCosima

2,173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo von münchen nach münchen :byebye01:

liebe grüße,
    cosima
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

hallo cosima!!!

wo bist du denn???
    ich sitz in nem ollen altbau in schwabing :grin:
  • CosimaCosima

2,173

wir sind im südosten, ottobrunn, also nicht direkt münchen...

und mein bekanntenkreis hat sich seit der ersten ss auch geändert ;-) das ist einfach so, alte leute gehen, neue kommen...

lieben gruß,
    cosima
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum