kleiner mann mit heftiger op (craniosynostose)

bearbeitet 11. 02. 2006, 12:26 in Kummerkasten
hallo,

ich sitz jetzt schon den halben tag vor dieser web-site und muss jetzt auch einfach mal was loswerden. vor 2 wochen haben wir erfahren, dass unser kleiner mann noch in diesem jahr am Kopf operiert werden muss, wegen einer verknöcherten frontalen schädelnaht (craniosynostose).

war der totale schock. er ist grad erst 2 monate alt. und dann die vorstellung, dass er operiert werden muss in ein paar monaten. hat mich echt umgehauen. habe nie gedacht, dass ich so heftig reagieren würde auf irgendwelche schlimmen nachrichten wegen dem kleinen. aber als man uns das bei der untersuchung gesagt hab, mußte ich mich erstmal übergeben. schon allein die vorstellung, was sie machen müssen um an die schädelknochen in der stirn ranzukommen. vielleicht ist das hier nicht das richtige thema. aber von allen anderen höre ich immer nur, dass es notwendig ist und zum wohle meines kleinen spatzes. das weiß ich ja auch. aber ich kann einfach nicht anders. fang schon wieder an zu heulen.

hat vielleicht jemand erfahrung mit dieser art von fehlbildung. sowas bei seinem kind erlebt.obwohl ich das niemandem wünsche

Kommentare

• MamaMama

331

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

oh, das wäre ich auch besorgt. Aber ich kann Dich ein klein wenig beruhigen: ich kenne jemanden aus einem anderen Forum, dessen kleiner Sohn das auch hatte. Wenn Du mit ihr Kontakt aufnehmen möchtest, schick mir doch mal Deine Mailadresse, dann mail ich sie mal an - vielleicht ist sie ja bereit sich mit Dir darüber auszutauschen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau mal auf REHA_KIDS. de

Das ist ein Forum wo sie dir sicher deine Frangen beantworten können.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum