Hallo!
Ich hab mal wieder eine ziemlich blöde Frage :oops:
Joelle kennt Pute schon, jetzt habe ich hier was mit Huhn - muss ich das gesondert einführen, oder ist Huhn gleichzusetzen mit Pute? Puten sind doch größer - ist es sonst das gleiche Tier?
Und was ist mit Hähnchen - ist doch quasi das gleiche Tier, nur männlich, oder?
In den Alnatura Gläschen Karotte mit Kartoffel und Huhn sind auch Kräuter drin - Liebstöckel, Petersilie und Basilikum ... darf sie das, oder eher noch nicht? (wenn nein - ab wann?)
An wie vielen Tagen pro Woche sollte ich ihr Fleisch geben? Jeden Tag doch eher nicht, oder?
Ab wann darf ich ihr Joghurt anbieten? Hab was von 8 Monaten im Kopf, ist das richtig?
Und was für ein Brot wäre am Anfang geeignet, um sie mal probieren zu lassen? Sie isst schon sehr gut, beißt die Reiswaffel stückchenweise ab und kaut (oder spielt damit, je nach Hunger :roll: ;-) ) ... da könnte sie doch theoretisch auch Brot probieren, oder? (erstmal ohne was drauf)
Liebe Grüße,
Christina :-)
Kommentare
25,096
Geflügel ist Geflügel. da darfst du ruhig Hähnchen und Pute geben. fleisch ist auch nicht allergen.
jaha darf sie
Das darfst du entscheidne wie du willst. Von gar nciht bis täglich wie es euch Spaß macht. MAn sagt so im Schnitt 2-3 mal die Woche. Macht aber nix wenn es mehr oder weniger ist.
richtig, kanst du machen. Wenn sie aber noch viel MIlch trinkt ist es nicht nötiog. Aber sie darf wenn sie möchte.
Ja darf sie. Am besten was ohne Körner drinnen am Anfang. Sauerteig oder Roggenmisch Brot ohne Rinde sind gut geeignet. Wennn sie zahnt mag sie viellleicht auch auf der RInde rumbeißen.
7,740
1,660
liebe grüße
carolin
6,187
Entweder so anbieten, doer ein Obstgläschen unterrühren, wie das Kind das mag.
Die Fruchtjoghurts, die man so kaufen kann, sind voll mit Zucker und Ersatzfrüchten ;-) die würde ich nicht unbedingt nehmen.