weisser übel riechender ausfluss SSW 15

bearbeitet 11. 02. 2006, 20:25 in Schwangerschaft
Hallo,

was kann das sein, hat da jemand ahnung?? FA hat bereits Abstrich gemacht aber 1 Woche warten ist lang..... :-)

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vermehrter Ausfluss während der SS ist völlig normal - bei einer Schwanegren mehr, bei der Anderen weniger. Was sagte der FA denn auf was er testen will, dass es eine WOche dauern soll??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    er sagt nix, machte einen abstrich...
  • LoreleiLorelei

4,536

Wenn der FA nen Abstrich macht, dann untersucht er idR sofort unter dem Miskroskop, mit nem TEststreifchen etc., was er untersuchen will. Wenn er dann nichts gesagt hat, ist alles in Ordnung. Wie komst du auf die Idee, dss irgendwas - eine Ergebnis wovon auch imemr - ein Woche dauern wird?
  • KirschquarkKirschquark

1,006

Vielleicht war der Abstrich auch ein pH-Wert-Test? Das Ergebnis davon steht dann glaube ich im Mutterpass (jedenfalls bei mir).

Ich weiß allerdings nicht genau, in welchem Bereich der pH-Wert liegen muss, bei mir lag er bei 4 und laut FÄ war das vollkommen in Ordnung.

LG
    Hannah
  • Amelie77Amelie77

1,414

Er hat offentsichtlich nichts Auffälliges gesehen und hat den Abstrich sicherheitshalber ins Labor geschickt.
    Weißlich ist normal, übel riechen kann ein Hinweis sein, dass es vermehrt Bakterien gibt muss aber nicht. Hast du denn auch Brennen, Jucken, Schmerzen beim Verkehr etc. Wenn nicht, würd ich mir erstmals keine Sorgen machen...Alles Liebe
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum