Vermehrter Ausfluss während der SS ist völlig normal - bei einer Schwanegren mehr, bei der Anderen weniger. Was sagte der FA denn auf was er testen will, dass es eine WOche dauern soll??
Wenn der FA nen Abstrich macht, dann untersucht er idR sofort unter dem Miskroskop, mit nem TEststreifchen etc., was er untersuchen will. Wenn er dann nichts gesagt hat, ist alles in Ordnung. Wie komst du auf die Idee, dss irgendwas - eine Ergebnis wovon auch imemr - ein Woche dauern wird?
Er hat offentsichtlich nichts Auffälliges gesehen und hat den Abstrich sicherheitshalber ins Labor geschickt.
Weißlich ist normal, übel riechen kann ein Hinweis sein, dass es vermehrt Bakterien gibt muss aber nicht. Hast du denn auch Brennen, Jucken, Schmerzen beim Verkehr etc. Wenn nicht, würd ich mir erstmals keine Sorgen machen...Alles Liebe
Amelie
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,536
55
4,536
1,006
Ich weiß allerdings nicht genau, in welchem Bereich der pH-Wert liegen muss, bei mir lag er bei 4 und laut FÄ war das vollkommen in Ordnung.
LG
Hannah
1,414
Weißlich ist normal, übel riechen kann ein Hinweis sein, dass es vermehrt Bakterien gibt muss aber nicht. Hast du denn auch Brennen, Jucken, Schmerzen beim Verkehr etc. Wenn nicht, würd ich mir erstmals keine Sorgen machen...Alles Liebe
Amelie