In der Kirche...

bearbeitet 12. 02. 2006, 12:32 in zu unserem Vergnügen
Also ich war letze Woche mit Fabi, Julia und meiner Mam in der Kirche.
Wir waren schon relativ spät und konnten uns nur noch ganz nach vorne setzen :???:
Als Julia Jesus erblickte rief sie ganz laut" der Opa, der Opa" und zeigte auf ihn. Dann sah Julia den heiligen Sankt Blasius( der Schutzpatron des Ortes)
und wieder rief sie ganz laut " der Opa, der Opa".
Dann kam der Pfarrer und jetzt ratet mal was Julia aus vollen Lungen schrie?

Richtig! " Der Opa, der Opa"..... und kein Boden in dem ich versinken konnte :oops:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • MondhexeMondhexe

229

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Als ich mit meiner Jüngsten kürzlich in der Kirche war und danach mit dem Pfarrer geredet habe, wollte sie unbedingt wissen was Pfarrer unter der Soutane (heisst das so?) tragen und hat ein paar Versuche gestartet - das war auch leicht peinlich :shock:

LG Andrea
    Vor allem war es eine katholische Gemeinde, meiner Meinung nach alles Spießer. :twisted: (bin selbst Katholik ;-) )Das war ein Gottesdienst für Kinder mit einer Segnung. Keiner hat gelacht als Julia zu hampeln anfing :roll:
    Ich bin dann auch rausgegangen als Julchen anfing dem Pfarrer nachzureden.
  • tortosa01tortosa01

556

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jaja die Kleinen :biggrin: Ich kann mir das so richtig gut vorstellen :biggrin:

Nur musste ich mir grad vorstellen wie peinlich es wohl gewesen wäre wenn sie "Der Papa, der Papa!" gerufen hätte.......

:lachen04:
    Stimmt, das wär cool gewesen :cool: :biggrin:
    Lasset die Kindlein zu mir kommen...nicht wahr??? :biggrin: :biggrin:
    Das beste was ich diesbezüglich erlebt habe, war mein Neffe (damals 2,5) bei der Taufe seiner Schwester. Es war eine "Mehrfach-Taufe" und der Pfarrer hat nach Meinung aller viel zu lange gepredigt. Daraufhin ist Lukas ausgebüchst hat sich vor die Kanzel gestellt und zum Pfarrer hochgerufen: "Tschüüüüüüß, geh nach Hause!"

Ich hab den Kopf meiner Schwester selten so hochrot gesehen :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum