So ich habe meine erste Periode nach der Schwangerschaft. Jetzt habe ich nur ein Problem. Sie war am anfang ganz ganz leicht und wurde dann immer ein bisschen stärker. Nun habe ich sie aber schon 3 Wochen und so langsam mache ich mir sorgen ob alles in Ordnung ist. Ich war auch letzte Woche beim Frauenarzt und der hat gesagt das alles in Ordnung sei. Soll ich vorsichtshalber noch mal vorbei oder ist das bei der ersten Periode noch etwas anders?
Gruß Kathrin
Kommentare
38,644
65
Am Anfang war es ganz wenig dann wurde es etwas mehr und nun wird es wieder weniger.
38,644
114
meine erste periode nach der Geburt war auch recht "komisch" meine FÄ meinte die erste periode nach der geburt die kann mit allem verbunden sein, also entweder extrem stark oder nur so leichte schmierblutung oder extrem kurz oder halt extrem lang also bei der ersten darf man sich nichts bei denken.
LG Yvonne
463
Habe auch angefangen die Pille zu nehmen ... also scheint es normal zu sein wenn sie viel länger dauert als sonst??
59,500
:byebye01:
Gisela
65
463
20
ich wollte kein neues Thema aufmachen, habe aber ein Frage. Die Geburt unseres Kleinen ist jetzt 3 1/2 Monate her und ich habe meine Periode noch nicht bekommen und bin langsam etwas verunsichert. Ich stille zwar voll im 2-4 Std. Rhythmus, aber weiss nicht ob es nicht langsam trotzdem wieder "in Gang" kommen sollte?
Viele Grüsse an Alle, Miriam
38,644