reicht es doch nicht???

marie82marie82

173

bearbeitet 20. 02. 2006, 23:47 in Stillen
huhu
meine kleine ist am 28.09.2005 geboren also jetzt 4,5 mon. und ich stille voll...jetzt hab ich angefangen für ein paar stunden in der woche zu arbeiten....aber es ist nur stress....und jetzt haben wir noch probleme mit der wohnung......und ich hab im gefühl da meine milch weniger wird und emma nicht genug bekommt!?
ich trinke stilltee.....was soll ich denn jetzt machen.....sie weint immer öfter und ich denke sie hat immer noch hunger....nachm stillen. nobwohl sie beide brüste trinkt......! :cry:

lg marie

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wann weint sie? Direkt nach der Mahlzeit? Kannst Du das Ganze etwas genauer beschreiben?
  • marie82marie82

173

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sie weint ca eine stunde nach dem trinken und sie will dan wieder trinken...dann weint sie wären dem trinkjen und ich merke das keine milch raus kommt...........es ist wieder ein bischen besser aber noch nicht gut.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann sehr gut sein, dass der Stress sich auf die Milch auswirkt.
    Anlegen so oft es geht., ausreichend trinken, oft den BH auslassen wenn möglich und evtl. Stillöl von Weleda. Hast Du eine Pumpe zu Hause?
  • PatyPaty

2,953

Ich würd 19er 26er Schub tippen, ich war nicht arbeiten, aber er war trotzdem so quengelig und hat seeehr viel getrunken.
    Iss einfach gut (vielleicht ein paar Stillkugeln), trink viel, es reicht bestimmt!
  • marie82marie82

173

huhu
    ich hab ne pumpe aber emma trinkt nicht aus der flasche.....hab das schon probiert.....naja es ist wieder ien bischen besser hab jetzt stillöl..und sie trinkt sehr oft allerdings fängt jetzt an meine brust weh zu tun da sie sooo stark saugt....hoffe das wird noch was.

danke für die tipps

lg marie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum