keinen Apetitt

bearbeitet 12. 02. 2006, 22:26 in Schwangerschaft
Hallo, ist es normal, das man in der Frühschwangerschaft wenig bzw. keinen Apetitt hat?

Kenne das so nicht, da ich in der 2. Schwangerschaft immer Hunger und Apetitt hatte und somit auch gute 25 kg zugenommen hatte.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Apetitlosigkeit ist durchaus normal. Kann aber auch damit zusammen hängen, dass du dir solche Sorgen machst. Und jede Schwangerschaft ist anders, also wunder dich nicht, wenn es diesmal völlig anders läuft.
  • roblchenroblchen

514

Hallo denise22,
    kann dir nur sagen, dass es mir die ersten 12 Wochen genauso gegangen ist. Habe auch erstmal zwei Kilo abgenommen, weil ich keinen Hunger hatte und wenn ich gegessen habe, habe ich nur winzige Portionen runterbekommen.
    Viele liebe Grüße und alles Gute
    roblchen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich vermute auch, das es wahrscheinlich dadurch kommt, weil ich mir so grosse Sorgen mache, aber heute Abend gehe ich mit meinem Freund essen, das ist ja immerhin schon was.
  • mveulemveule

269

das war bei mir in dieser schwangerschaft anfangs auch so, dass ich irgendwie nicht sooo viel runter bekommen habe... aber das ändert sich bestimmt bald, wenn du wieder mit dir im "reinen" bist und der bauch wächst... ich jedenfalls habe mittlerweile einen bärenhunger - ständig... ;)

alles gute, mveule
  • MephMeph

1,248

Hallo,
    ich hatte bis zur 16. SSW keinen Hunger sondern eher Abneigung gegen Essen jeglicher Art. Ich habe dadurch in der ersten Schwangerschaft 10 Kilo am Anfang abgenommen und diesmal 12 Kilo (bis jetzt), aber ich mach mir da keine Sorgen ab jetzt gehts erfahrungsgemäß aufwärts. Mir ging es aber dann auch richtig schlecht..
    Mach dir keine Sorgen der Appetit kommt wieder ... ich überleg nämlich grad was ich jetzt essen könnte :roll: :oops: und wir haben 21.30 Uhr
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum