Hallöchen!!
Habe mich vor ca. 6 Wochen von Luca´s Papa getrennt und lebe jetzt alleine mit meinem Sohn (08.02.05) in Bremen. Ich selber bin erst 1,5 jahre hier und kenne leider noch nicht soviele Leute hier.
Ich gehöre mit meinen 35 Jahren zu den "alten" Mamis :roll:
Es wäre schön, auf diesem Weg nette Leute kennenzulernen, mit denen man sich mal treffen und austauschen kann.
Würde mich riesig freuen!!!
LG
Silke + Luca ;-)
Kommentare
1,315
Mutter bin ich noch nicht, aber morgen muss ich in die Sankt-Jürgen-Straße, jetzt zieht es im Moment immer mal wieder im Bauch, mit dem Mutterwerden könnte es also klappen...
Und mit 32 bin ich auch nicht mehr die Jüngste ;-)
Allerdings ist der Vater bei mir noch an Bord und der Altersunterschied unserer Zwerge im Moment ja noch riiiiiiiiieeeeesig!
64
mensch, da wünsche ich Dir aber alles alles Liebe für Deine bevorstehende Geburt!!!! Wird schon schiefgehen.
Mein Sohn lag 5 Wochen in der Jürgenstr., er kam 7 Wochen zu früh und wurde dort aufgepäppelt. Heute ist es der wildeste, knuffigste und süßeste Fratz der Welt und man kann nicht mehr sehen, dass ihm mal 7 Wochen fehlten.
Was wird es denn bei Euch? Wenn Du noch Sachen brauchst.... grins!
Schön, dass Du Dich gemeldest hast.
LG
Silke :razz:
1,315
Ich kenne fast nur Leute mit Söhnen, dementsprechend sind die Leihgaben!
Wenn die da deinen Sohn so gut aufgepäppelt haben, dann wird das wohl werden... Danke für die guten Wünsche!
Ich melde mich mal, wenn ich wieder zurück bin.
16
1,315
Ich hatte dir ja schon im anderen thread geschrieben. Unsere Bremen-Babys sind dann ja alle ungefähr ein Jahr auseinander. Vielleicht können wir drei ja mal ein Treffen vereinbaren, Bürgerpark oder so?
98