schaumiger wässriger Stuhl

wickiwicki

606

bearbeitet 14. 02. 2006, 19:17 in Stillen
Johann ist jetzt 14 Tage alt und hat leider schon einen Erkältungsinfekt (Husten + Schnupfen) und nun wohl auch einen Magen Darm Infekt. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie lange ich das ganze als "normal" ansehen soll. Der STuhl "spritzt" regelrecht aus dem Po und sieht im ersten Moment aus wie Badeschaum. Heißt total schaumig und mit vielen Luftblasen durchzogen. Die Farbe und KOnsistenz hinterher sieht aber komischerweise wieder aus wie normaler Stillstuhl, nur halt viel wässriger und etwas säuerlichem Geruch. Handelt es sich hier vielleicht doch noch um normalen Stillstuhl ? Oder trinkt er evtl. zu viel Vormilch, da er z.Z alle 2 h kommt aber oft nur max 5-8 Minuten trinkt.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde das als normal ansehen. Es kann spritzen, bis auf den Boden, dan Wand gegeüber oder auf die Hebamme. Durchfall riecht anders.
  • wickiwicki

606

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Marlies :bounce02:
  • PatyPaty

2,953

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Genauso, war bei Gabriel der Stuhl die ersten 3 Monate, also vorsicht beim Wickeln ;-)

Mmh, bei meinen 3en, wenn sie wirklich mal nur kurz getrunken haben und somit mehr Vormilch, dann war so "grassartiger" Stuhl mit dabei.

Aber das kann natürlich auch an etwas anderem gelegen haben! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum