hallo,
unsere kleine knapp 2 jahre hat plötzlich eine grosse blase uaf der zunge und seit heute nacht hat sie leichtes fuieber 37.5.... eigentlich machen wir uns wegen dem fieber keine sorge sie ist sonst fit und eigentlich auch nie krank. aber .... woher kommt die blase?? heisses essen schliesse ich aus, kann die vom schnuller kommen?? den sie nachts, zum einschlafen oft noch hat?? allerdings haben wir immer nur grösse 1 ( 0-6 monate) genommen ( wurde uns mal so geraten) und da wo die blase ist, weiss ich nicht ob der schnuller überhaupt da hin kommt.... hmmm oder hängt das doch mit dem fieber zusammen?? weiss jemand weiter??
Kommentare
4,536
Zu der Blase: da hab ich erst mal keine Idee. Wie habt ihr die denn gefunden? Tut sie scheinbar weh oder ist sie nur da?
Wegen dem Schnuller: da fällt mir nur ein, dass Ole mal vom Stillen Hornhaut auf der Lippe hatte und das sah aus wie eine Blase... aber auf der Zunge vom Schnuller ? So recht vorstellen kann ich es mir nicht.
55
4,536
Herpes in dem Alter wäre ganz schön früh oder? Hatte jemand, der Kontakt zu ihr hatte, vielelicht gerade Herpesbläschen??
55
herpes ist eher kleiner oder??
25,096
Also
erstmal zum Fieber:
36,0-37,5 normal Temperatur
37,6-38,0 leicht erhöhte Temperatur
38,0-38,5 leichtes fFeber
38,6-39,0 Fieber
39,0-40,..... hoes Fieber
Also alles im normalen Bereich.
Wenn die Blase nicht weh tut und nicht stört würde ich jetzt erstmal gar nix machen. es kann wirklich eine "Lutschblase" sein.
Aufstechen auf keinen Fall.
Einfach in Ruhe lassen . ;-)
55