arme schlafen dauernd ein

anna-duanna-du

423

bearbeitet 12. 02. 2006, 23:33 in Gesundheit und Medizin
jede nacht habe ich das problem, dass meine arme einschlafen und zwar mehrfach....dieses einschlafen tut richtig weh, ich wache davon auf, morgens kann ich manchmal meine hand gar nicht richtig benutzen die erste halbe stunde...

das ist natürlich mit der dauerbelastung (kind schleppen, wohnen im 4. stock) alles schwierig, ich vermute es kommt vom nacken...wer weiss rat???

anna

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Suche dir einen Orthopäden/Chirotherapeuten mit Zusatzausbildung in Manueller Therapie. Nur dann hast du die Gewähr, dass dir die evtl. ausgerenkte Wirbel nicht wieder nach der "Knochenbrechermethode" eingerenkt werden, was auf Dauer auch nachteilig für die Wirbel ist. Für den Fall, dass du "nur" Verspannungen hast, ist das ebenfalls die richtige Therapie, um verspannte Muskeln wieder locker zu bekommen. Langfristig solltest du etwas für deine Rückenmuskulatur allgemein unternehmen, evtl. Rückenschule (meist von den Kassen gesponsert).

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum