Hab mal ne ziemlich blöde frage
war am donnerstag beim arzt und laut ultraschall könnte es eine frühe schwangerschaft sein. Der Test war aber negativ.
Könnte es sein das ich evtl doch schwanger bin und nur der test das falsche ergebnis angezeigt hatte?
Wie sicher sind diese dinger?
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Kommentare
194
27,156
da hätte ich erst noch diverse Fragen, bevor ich dazu was sagen kann:
wie lange bist du denn überfällig? Und was für ein Test war das denn? Hast du den mit Morgenurin gemacht? Und was hat denn der Arzt gesagt wie weit du laut Ultraschall theoretisch wärst?
viele Grüße
Eowyn
94
Mein damaliger FA hat mir das so erklärt, dass mit dem Test das Schwangerschaftshormon bzw. die Konzentration gemessen wird, und die steigt bei manchen Frauen wohl am Anfang sehr langsam... aber diese Aussage steht absolut unter Vorbehalt! Bin ja auch kein Fachmann und kann es falsch verstanden haben.
69
also der fa meinte es könnte eine frühe schwangerschaft sein war sich aber auch nicht sicher. der test wurde mittags um 12.30 gemacht weiß aber nicht genau was für ein test das war.
ich warte mal noch etwas und gehe dann nochmal hin wenn ich länger drüber bin über meine mens bin momentan ne woche drüber.
27,156
7,772
1 Woche, na dann kann es sein, das noch nicht Hormone im Mittagsurin waren...
27,156
Tja, kann schon sein, dass so ein Test mittags dann noch nicht richtig anzeigt,
Hat er denn auch Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen? Denn damit kann man eine Schwangerschaft viel früher feststellen.
69
ich warte jetzt mal noch ne woche zwei und wenn ich meine mens bis dahin nicht habe geh ich nochmal zum arzt oder hol mir nen test.
27,156
69