Guten Morgen Ihr Lieben,
Mir Gehts gar nicht gut. Hab eine Dicke Fette erkältung und was noch Schlimmer ist HAlsschmerzen Wie die Hölle. Ich kann noch nicht mal etwas Trinken so Schlimmist alles angeschwollen. Ich hab noch Lemocin Lutschtabletten da, Kann Ich da welche von Nehmen? Im Beipackzettel steht nix von Drin das man was Beachten muss (Schwangerschaft).
An Arznei wirksamen Stoffen sind Drin : Tyrothricin 4 mg, Cetrimoniumbromid 2mg,Lidocain 1mg. Angabe für eine Lutschtablette.
Kommentare
38,644
1,315
Gurgel doch mit Salbeitee oder Salzwasser.
1,414
Ansonsten Tee mit Honig, wenn du ihn runter kriegst, warmes Tuch um den Hals. Von Lutschtabletten halte ich wenig, vielleicht gibt es was Harmloses zu gurgeln...
Gute Besserung!
Amelie
674
@ MArlies im Beipackzettel stand gar nix drin über SS. Deswegen dachte Ich auch erst man Könnte sie nehmen. Da steht nur Drin wieviele man am Tag nehmen kann.
Muss Ichmeinen MAnn gleich nach der Arbeit losschicken um Salbeitee und Bonbons zu Holen.
25,096
38,644
674
1,743
Die schmecken zwar recht bäh ( salzig eben ) aber sind unedenklich und helfen wirklich gut. Die gibts mit und ohne Menthol. Ich mag die mit Menthol lieber, weil der Salzgeschmack nicht so stark ist.
Gibts auch bei Schlecker .
Gute Besserung!
956
Was ich ganz lecker finde, sind die Honig-Bonbons von Em-herbal. Die helfen mir immer ganz gut bei Halsweh.
38,644
Ich habe noch nie hehört, dass wer von Bonbons Wehen bekommen hätte.