Schwanger?

TabataTabata

14

bearbeitet 16. 04. 2004, 15:24 in Kinderwunsch
Guten Morgen!

Hier eine bescheidene Frage:

Ich hatte meine letzte Periode am 28.03.2004. Während der Eisprungphase (08.04-12.04) hatte ich mit meinem Mann Sex. Seit ca. 3 Tagen verspüre ich ein leichtes seitliches Ziehen und Drücken im Unterbauch.
Da meine nächste Periode aber voraussichtlich erst am 24.04 kommt, würde ich gerne wissen, ob es eventl. schon zu einer Schwangerschaft gekommen ist.
Ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, so dass ich eine vorzeitige Blutung ausschließe.
Weiterhin war ich erst vor 3 Wochen beim FA. Dieser hatte mir bestätigt, dass rein gynäkologisch alles in Ordnung sei.
Woher können die Beschweden stammen? (Einnistung?)
Wäre lieb, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Danke

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Du wirst zumindest die nächste Periode abwarten müssen. Jetzt wäre alles nur Spekulation.
  • Susi79Susi79

    366

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo!

    Seit ich im Juli 2003 die Pille abgesetzt habe hatte ich alles mögliche an ziehen im Bauch, Spannen in den brüsten und veränderten Ernährungsgewohnheiten (ich mag seitdem kein chinesisches Essen mehr,für das ich vorher getötet hätte, muss aber unbedingt zwei mal im Monat Blut-und Leberwürste haben...), außerdem bewege ich mich sehr viel mehr und leiber, halte es kaum in der Wohnugn aus vor lauter aktivitätsdrang und so weiter, aber das hat mit Schwangerschaft wenig zu tun! Im Großen und ganzen verbuche ich all das unter Hormonumstellung, die Pille ist ein ziemlich heftiger eingriff in die Hormone, die auch solche Sachen beeinflussen, und offenbar kann es durchaus ein dreivierteljahr dauern, bis die letzten Veränderungen auftreten. Dennoch, trotz allem Sex an fruchtbaren tagen bin ich nciht schwanger und war nur einmal mit meinen tagen drei tage überfällig - nachdem ich in dem zyklus schwer krank war. Also mach Dir nciht so viele Falsche Hoffnungen, Du kannst auch einfach nur deshalb das zeihen bemerken, weil Du jetzt mehr in Dich rein horchst wegen der Hoffnung auf eine Schwangerschaft. Der früheste sinnvolle Termin für ernsthafte Überlegungen, ob Du schwanger bist oder nicht, ist in Deinem Fall nun mal erst der 27., also wenn Du schon ne Weile drüber bist, früher sind auch die tests nicht zuverlässig.
    Ich wünsch Dir alles gute, und mach Dir nicht so viel kopf, das macht Dich auch nicht glücklicher!
    Susi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum