Hallo
Möchte kurz mein Problem schildern.
Hab insgesamt drei Kinder ,alter 14,12, u.4 Monate und im Jahr 04 eine Fehlgeburt in der 18.SSW.
Mein kleiner fing mit 4 Wochen an mit Bauchweh, alles half nichts.Kümmelöl,Kirschkernkissen,Tropfen,ZäpfchenHerumlaufen Tag u.Nacht,zu reden .Auch Novalac(Babynahrung extra für Spuck u.Bauwehkinder) aus der Apotehke.
Ich weiss nicht mehr weiter,hab selbst schon über 20 Kilo abgenommen von 62 Kilo insgesamt.Wenn das Baby nachts schreit ,werden mein Mann und die großen Kindern wach.Und sind schlecht gelaunt.Gestern war es so.Gegen 21 uhr zum schlafen gelegt und wieder um 23 Uhr aufgewacht,nach Flasche herumgeschrien dass ich ins Wohnzimmer ging,damit die anderen nicht wach werden.Kurz eingeschlafen bis 24 Uhrdann war er wach u.geschrien bis heute morgen um 4Uhr.
Seit 7 Uhr -10 Uhr wider wach dazwischen eine Stund geschlafen.Wider am schreien.
Ich kann nicht mehr,was soll ich tun.
Mir gehts gesundheitlich schlecht,hab keine Kraft mehr.
Bitte helft mir,was ich machen kann.
Geli
Kommentare
27,156
Wichtig ist, dass du selber genug isst, auch wenn wenig Zeit ist, damit du wieder etwas zu Kräften kommst. Wie ernährst du dich denn im Moment?
13
Danke dass du so schnell geantwortet hast
Habe Nuckflaschen mit kleinem Sauger und auch die Kolikenflasche.Er bekommt Novalac,seitdem auch Pre-Nahrung Aptamil u. Beba-Sencitive nix gebracht hatten bezüglichs des Bauchwehs.Meine beiden großen hatten auch sehr lange Bauchweh,bis zu 7 Monaten.Also nix mit den sogenannten 3Monats-Koliken.
Zu meiner Gesundheit,naja letzte Woche wurde festgestellt dass meine rechte Schilddrüselappe übergrößert ist, und in beiden aber auch große u.kleine Knoten zu sehn sind.Hab morgen nochmal ein Terminzwecks OP o.Medikamente,Eisenmangel kommt noch dazu.Hab schonmal
Hunger,aber sobald Taylor wach ist und schreit bekomm ich auch Bauchweh u. dann ist es vorbei mit dem Essen.Mache mir auch große Sorgen wegen meiner Krankheit,aber mal davon abgesehn war es damals mit den zwei damals 1 u.3Jahren anders,obwohl sie auch schlimme Bauchschmerzen hatten.Aber jetzt ist alles zu viel.
(Ich war damals gerade 22 Jahre,heute 34.
Geli
27,156
Oh man, da geht es dir ja gesundheitlich wirklich nicht gut. Es ist aber wirklich wichtig, dass du isst! Im Stillforum gibt es ein Rezept für Stillkugeln. Die kannst du gut zwischendurch futtern, wenn es dir gerade vom Bauch her mal besser geht. Wenn du selber keine Zeit hast sie zu machen, dann frag eventuell eine Freundin oder Verwandte, ob sie dir helfen kann. Sorg dafür, dass du immer Sachen im Haus hast, die du gut zwischendurch essen kannst, ohne etwas vorbereiten zu müssen.
Hast du Unterstützung, dass dir mal jemand den Kleinen abnehmen kann? Spann alle ein, die du kriegen kannst, damit du dich mal ausruhen kannst.
13
Lieb von dir gemeint,wegen Flaschenwechsel,aber es bringt bei Taylor Meddow nichts.Ich rühre die Milch immer mit Kümmel-Fenchel-Anis Tee,gibts extra für Säglinge ab dem 1.LebenstagAch,was ich schon alles ausprobiert habe.
ICH hätte da schon meine beiden Schwestern,die auch gerne helfen wenn sie Zeit haben,aber die ältere arbeitet in Tag,Früh,Nachtschicht,und die andere hat auch noch zwei Jungs,und selbst viel um die Ohren.Obwohl sie beide springen wenn ich Hilfe brauche.
Mein Mann muss viel arbeiten,früh raus und dann ist er froh wenn er daheim ist.Er hat auch nicht so viel Geduld wie ich, wenn Taylor Meddow am schreien ist.Und dann renne ich wieder,weil ich sehe das mein Mann nicht die Nerven hat.,soll jetzt aber nicht böse sein was ich über meinen Mann sage.
Geli