Hallöchen zusammen,
heute Nacht war ich wirklich geschockt. Dass es durchaus normal ist, dass in der Schwangerschaft schon etwas Vormilch produziert wird, war mir ja bekannt, aber da war immer nur die Rede von ein paar Tropfen, die auf Druck herausmassiert werden können.
Als ich aber heute Nacht wieder einmal auf die Toilette musste, hab´ ich festgestellt, dass v.a. aus meiner linken Brust jede Menge milchähnliche Flüssigkeit gelaufen ist. Mein T-Shirt war auf der Vorderseite fast komplett nass... :shock: :shock: . Ich habe aber, auch am Tag zuvor nicht irgendwie daran herumgedrückt oder so.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es nicht ausschließlich eine klare bzw. leicht weißliche Flüssigkeit ist, sondern teilweise gelblich-grünlich verfärbt ist :eek: .
Was könnte das denn auf einmal sein? Mache mir schon ein bißchen Sorgen, dass da irgendwas nicht stimmen könnte. Ist diese Menge denn noch als normal zu betrachten?!
verwirrte Grüße
Janina
Kommentare
38,644
2,149
837
Ab der 20. SSW konnte ich ohne Stilleinlagen gar nicht mehr raus :cool:
LG
242
lg nicole 37 ssw
3,185
Ich werde jetzt also versuchen nicht daran herumzudrücken und eine Schlafposition zu finden, in der die Brust nicht so gequetscht wird. Die Auswahl wird ja langsam etwas gering! :???:
Danke für die schnellen Antworten, jetzt kann ich beruhigt schlafen heute Nacht.
Viele Grüße
Janina
1,525
Wegen dem Auslaufen, tja ...
Nachts einen BH zu tragen kann helfen.
Dann die NUK 'Premium' Stilleinlagen waren bei mir ganz gut - vom aussehen her. Und die haben auch dieses Flüssigkeitsbindemittel, da hat man nicht das Gefühl im Feuchten 'zu sitzen'.