Wieviel SS-Tee im ersten Drittel der SS?

TaniTani

83

bearbeitet 13. 02. 2006, 19:40 in Schwangerschaft
Hallo!

Sorry, für die wahrscheinlich 1003. Frage zum SS-Tee.
Aber ich bin mir jetzt total unsicher mit der Anzahl der Tassen am Tag in den ersten 3 SS-Monaten. Hab vor kurzem hier gelesen, das man im ersten Trimenon nur 2 Tassen trinken sollte. Stimmt das und aus welchem Grund?

Werde über die Suche jetzt auch nicht gerade schlauer, deshalb zum 1003. Mal, sorry!

Mal ganz OT: Bin auch wieder ganz frisch in diesem Forum :grin:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • TaniTani

83

Hallo eowyn!

Danke dir für den Link. Habe ich auch vorher schon gelesen. Also auch im ersten Drittel 3 Tassen am Tag. Unglaublich, wie man sich auch wieder in der 2. SS verunsichern lässt.

Aber jetzt bin ich ja auch schön ruhig mit den 3 Tassen Tee ;-)
  • KirschquarkKirschquark

1,006

Hallo,

da schließe ich mich auch noch mit einr Frage an: Wie groß dürfen denn die Tassen sein?

Meine Lieblingsteebecher fassen gut 300 ml, deswegen trinke ich zur Zeit nur zwei Tassen davon. Wären drei dann immer noch in Ordnung? (bin jetzt 11+2)

LG
    Hannah
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also neeee, da sind die normal großen Becher gemeint.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum