sitze auf der couche und miteinmal pickt es und tut sehr weh,wie messer stiche und das unten in der mumu,denke echt der streckt seine hand raus und sagt hallo mama,also habe das gefühl das er kurz vorm ausbruch ist,aheb aber angst mir daunten mal selbst zutasen,sollte ich es lieber lassen?
habe morgen nen termin zum ctg im kh ,weiss aber net ob die auch anders untersuchen...diese schmerzen habe ich jetzt schön öfters gehapt und auch wenn ich mich bücke oder breitbeinig hocke (bedim spielen mit den grossen) denn drückts und pickts nach unten... ist es nen gutes zeuchen,also das es bald los geht oder einfach nur das er im becken weiter rutscht?
weiss net ob mir jemand antworten kann,wer aber lieb...
lg nicole 37 ssw
Kommentare
27,156
683
Alles Liebe
Sonja
242
habe ja auch so einfach mal nen sehr strakes picken und stechen unten das kommt den 5 mal in 3 minuten abständen und ist wieder weg für paar stunden und so gehts schon sied ner woche und dazu jetzt noch das...
denke manchmal auch es kommt schon fruchtwasser raus,bin mal gerade fertig vom klo oder steh auf ganz normal von der couche und es kommt schon wieder was raus,aber es hinterlässt keine stellen im slip oder in der einlage,irgendwie verzeifel ich langsam,bin das von der von der ersten ss garnet gewohnt,da ist miteinmal die fruchtblase geplatzt und das wars keinerlei sone sachen wie jetzt...
683
Das mit dem Tröpfeln hatte ich auch, aber als ich das testen ließ (kann die Hebi / das KH oder bestimmt der Arzt auch) sagte man mir, dass es dann ständig tröpfeln muss und nicht nur dann und wann - beim dann und wann handelt es sich "nur" um Ausfluss - obwohl bei mir der Slip auch mehrere Male richtig naß war :shock:
Alles Liebe und ich wünsch Dir für morgen Antworten auf all Deine Fragen
Sonja
242
lg nicole 37 ssw
242
wasser habe ich wohl auch in den waden,hab ich garnet mitbekommen :traurig05:
tja sonst sagte sie ich soll mich viel bewegen oder sex haben naja was es so giebt...
683
Schön, dass alles ok ist - aber ist das der Erst von FÄ ? Ich mein Du hast noch 4 Wochen zum ET und sie meint das mit dne 2 Wochen so locker ? Wahrscheinlich eh egal, weil solche Prognosen SELTENST stimmen ...
Wie gehts Dir jetzt ? Hast mit den Antworten was anfangen können ?
Alles Liebe
Sonja
242
naja so richitg weiss ich auch net was diese dollen schmerzen sind,ich weiss nur das ich die hatte wo sie in der ersten ss eingeleitet hatten und ich 5 tage mit sonen schmerzen rumgelaufen bin...
naja ich lass mich überraschen wanns losgeht 2 tage noch und er ist kein frühchen mehr sagte sie und denn kann er kommen,ist auch net zuklein oder zu leicht
lg nicole
2,953
Das hat glaube ich fast jede, ist also ganz normal, wo es herkommt, keine Ahnung.
562
ich habe diese Schmerzen auch, immer wenn die Kleine sich abends bewegt, ziemlich unangenehm. Seit einigen Tagen wechselt sie sich allerdings ab, mal drückt sie auf einen Nerv (oder so) der Richtung Ausgang zeigt und mal auf einen, der eher Richtung Darm geht :shock: .
Na ja, soll sie mal machen wenn´s ihr gefällt, nur bitte nicht mehr so lange... ich kann langsam nicht mehr - weder bewegen noch schlafen noch irgendwas.
Viele Grüße
Greasy
146
liebe grüße
242
ich kann mir noch garenet vorstelle wie der aussieht,ist schon komisch...
146
242
ps. mein blutdruck war gestern nur 100/60 nen bissel niedrig sie sagte ich soll mal nen kaffe trinken,mach ich doch jeden tag,was giebts denn noch so gegen niedrigen blutdruck??
146
242
cola,ja lecker,muss mich beherschen das ich net zu viel trinke,könnte ch lieter weise verdrücken zurzeit,aber ist ja net gut...
38,644
242