denke manchmal er streckt seine hand unten raus

bearbeitet 15. 02. 2006, 18:45 in Schwangerschaft
sitze auf der couche und miteinmal pickt es und tut sehr weh,wie messer stiche und das unten in der mumu,denke echt der streckt seine hand raus und sagt hallo mama,also habe das gefühl das er kurz vorm ausbruch ist,aheb aber angst mir daunten mal selbst zutasen,sollte ich es lieber lassen?
habe morgen nen termin zum ctg im kh ,weiss aber net ob die auch anders untersuchen...diese schmerzen habe ich jetzt schön öfters gehapt und auch wenn ich mich bücke oder breitbeinig hocke (bedim spielen mit den grossen) denn drückts und pickts nach unten... ist es nen gutes zeuchen,also das es bald los geht oder einfach nur das er im becken weiter rutscht?
weiss net ob mir jemand antworten kann,wer aber lieb...

lg nicole 37 ssw

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Selber untersuchen würde ich nicht. Das bringt auch nix, wenn man da keine Erfahrung mit hat. Sprich es halt morgen einfach mal an.
  • Sonja837Sonja837

683

Bin schon gespannt, was man dir morgen sagt, ich hab das nämlich auch .... jetzt kommt das immer öfter vor ... denk mir auch immer, dass mir die Kleine die Hand schon reichen will ;-)

Alles Liebe

Sonja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja ich bin auch sehr gespannt...
    habe ja auch so einfach mal nen sehr strakes picken und stechen unten das kommt den 5 mal in 3 minuten abständen und ist wieder weg für paar stunden und so gehts schon sied ner woche und dazu jetzt noch das...

denke manchmal auch es kommt schon fruchtwasser raus,bin mal gerade fertig vom klo oder steh auf ganz normal von der couche und es kommt schon wieder was raus,aber es hinterlässt keine stellen im slip oder in der einlage,irgendwie verzeifel ich langsam,bin das von der von der ersten ss garnet gewohnt,da ist miteinmal die fruchtblase geplatzt und das wars keinerlei sone sachen wie jetzt...
  • Sonja837Sonja837

683

Oje .... Du arme .... aber bei Kindern ist es wirklich JEDES einzelne Mal gaaaanz anders - sagt meine Schwester, die hat 4 ;-)

Das mit dem Tröpfeln hatte ich auch, aber als ich das testen ließ (kann die Hebi / das KH oder bestimmt der Arzt auch) sagte man mir, dass es dann ständig tröpfeln muss und nicht nur dann und wann - beim dann und wann handelt es sich "nur" um Ausfluss - obwohl bei mir der Slip auch mehrere Male richtig naß war :shock:

Alles Liebe und ich wünsch Dir für morgen Antworten auf all Deine Fragen

Sonja
    danke dir sonja... bin auch gespannt was morgen rauskommt und ob sie mich überhaupt kontrolliert...

lg nicole 37 ssw
    so ctg war ok,keine wehen zusehen herztöne auch super,er liegt tief im becken also wenn blasensprung ist kann ich normal mit auto ins kh fahren,mumu ist zu die wehen haben bisjetzt nix gewirkt,aber sie sagt länger als 2 wochen bleibt er net mehr drinne.halt auch wegen den stechenden schmerzen,er tritt halt deftich dagegen von innen...ist wohl aktiv der kleine
    wasser habe ich wohl auch in den waden,hab ich garnet mitbekommen :traurig05:
    tja sonst sagte sie ich soll mich viel bewegen oder sex haben naja was es so giebt...
  • Sonja837Sonja837

683

Huhu !

Schön, dass alles ok ist - aber ist das der Erst von FÄ ? Ich mein Du hast noch 4 Wochen zum ET und sie meint das mit dne 2 Wochen so locker ? Wahrscheinlich eh egal, weil solche Prognosen SELTENST stimmen ...

Wie gehts Dir jetzt ? Hast mit den Antworten was anfangen können ?

Alles Liebe
    Sonja
    ja sie mein es ernst,weil erstens: man rechnet ja immer +- 2 wochen sagte sie also könnten wir jetzt schon 39 ssw sein und zweitens. kann er es ja net wirklich berechnen,weil ich so unregelmässioge tage hatte mamals und er auch rot im mutterpass geschrieben hat ET 10.2.06 nach erster sonografie und da hatte er mich 4 wochen weiter eingeschätzt und denn wieder zurück,also sagte meine hebamme irgendwo in den wochen würd der richtige termin sein...

naja so richitg weiss ich auch net was diese dollen schmerzen sind,ich weiss nur das ich die hatte wo sie in der ersten ss eingeleitet hatten und ich 5 tage mit sonen schmerzen rumgelaufen bin...

naja ich lass mich überraschen wanns losgeht 2 tage noch und er ist kein frühchen mehr sagte sie und denn kann er kommen,ist auch net zuklein oder zu leicht

lg nicole
  • PatyPaty

2,953

Also dieses Ziepen und Stechen am Mumu hatte ich in jeder SS in den letzten 8 - 6 wochen der SS.
    Das hat glaube ich fast jede, ist also ganz normal, wo es herkommt, keine Ahnung.
  • GreasyGreasy

562

Hallo,

ich habe diese Schmerzen auch, immer wenn die Kleine sich abends bewegt, ziemlich unangenehm. Seit einigen Tagen wechselt sie sich allerdings ab, mal drückt sie auf einen Nerv (oder so) der Richtung Ausgang zeigt und mal auf einen, der eher Richtung Darm geht :shock: .

Na ja, soll sie mal machen wenn´s ihr gefällt, nur bitte nicht mehr so lange... ich kann langsam nicht mehr - weder bewegen noch schlafen noch irgendwas.

Viele Grüße
    Greasy
  • florieflorie

146

hey fein dann gehts ja bald los. Bin jetzt schon neugierig,was das für ein kleiner mann wird!

liebe grüße
    her schwesterherz (florie) ja denn würste bald tante was :grin: freust dich schon?
    ich kann mir noch garenet vorstelle wie der aussieht,ist schon komisch...
  • florieflorie

146

klar freuen wir uns :grin: . na ich denke mal er wird luca schon sehr ähnlich sehen.nur vielleicht einw enig größer bei der geburt????
    naja grösser denk ich mal net ehr schwerer luca war ja 50 cm aber nur 2830 g leicht und ich denke der kleine hat mehr drauf,vieleicht über 3000 gramm,wer weiss...

ps. mein blutdruck war gestern nur 100/60 nen bissel niedrig sie sagte ich soll mal nen kaffe trinken,mach ich doch jeden tag,was giebts denn noch so gegen niedrigen blutdruck??
  • florieflorie

146

ach das mit den blutdruck hatte ich auch immer.selbst wenn ich vorher nen kaffee getrunken hatte und dannach nen arzttermin,war der immer im keller. cola geht auch ganz gut. aber richtige,nicht cola light.ansonsten lauf mal ein wenig treppen ist bekanntlich nicht nur dafür gut... ;-)
    ja treppen steigen gut und schön,hab ja so schon schmerzen wenn ich normal laufe und denn noch das ,nee nee nee
    cola,ja lecker,muss mich beherschen das ich net zu viel trinke,könnte ch lieter weise verdrücken zurzeit,aber ist ja net gut...
    Matetee, genug trinken, Bewegung.....
    danke marlies :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum