Hallo!
Joelle ist seit gestern ein bisschen erkältet - etwas Husten (ca. 2x pro Stunde hustet sie), die Nase ist ein bisschen verstopft (hört man nur, wenn sie sich anstrengt), und sie hat ein bisschen Temperatur (38,3).
Jetzt wollte ich eigentlich heute mit ihr im Tragetuch mit der Bahn in die Stadt fahren, weil ich 1000 Kleinigkeiten erledigen muss ... geht das, obwohl sie krank ist, oder sollte ich das besser verschieben?
Ich denke mir einerseits, sie ist ja im Tragetuch, warm eingepackt, und die frische Luft tut ihr sicher gut, aber andererseits fliegen da ja auch die Bazillen von den anderen Leuten rum ....
Was meint ihr, eher fahren oder eher lassen?
Liebe Grüße,
Christina :-)
Kommentare
38,644
2,953
Wenn ich bei jeder erkältung meiner Kinder zuhause bleiben würde, bekäme ich zu manchen Zeiten garnix geregelt und geschadet hats ihnen bisher noch nie!
7,740
Temperatur ist heute niedriger als gestern (nur noch 38,1), und auch sonst geht's ihr weiterhin gut, bis auf ab und zu husten :-)
Hab dann aber doch den Kinderwagen genommen, weil ich dachte, dass sie da doch irgendwie windgeschützter liegt - NIE wieder!!! ;-)
38,644