Schmerzen beim Pipi machen

wudwudwudwud

2,744

bearbeitet 15. 02. 2006, 10:00 in Schwangerschaft
Jetzt muß ich doch auch mal wieder ein Topic starten.

Ich hab Schmerzen wenn ich Pipi machen muß. Allerdings nicht immer. Vorrangig tritt es auf wenn ich ganz dringend musste und dann so zum Ende hin.

Also es ist kein Brennen o.ä., also nix was auf eine Entzündung hindeuten würde und Nieren sind auch i.O. War letztens zur Nierensteinkontrolle und da war alles so wie es sein soll.
Es ist mehr so ein Ziehen in der Leistengegend und tritt, wie gesagt, zum Ende des Toilettengangs hin auf.

Fast so als würde der "Level" zurück in Nullstellung rutschen, mal so bildlich gesprochen.

Hab das schon länger und frage mich doch so langsam was das sein könnte. Ich kann mich nicht erinnern das in meiner ersten SS gehabt zu haben.

Können das eventuell die Mutterbänder sein?

Falls ja, warum dehnen die sich dann so wenn die Blase voll ist?

Ich weiß, komische Frage.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Genauso geht es mir auch,würde auch gern issen was das ist,mein ET ist der 11.8.06.

L.G.
    Yvonne
  • EntchenEntchen

763

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte das auch so um diese Zeit der SS rum. Das Gefühl war so ähnlich, wie wenn ich den Toilettengang zu lange rausgezögert hätte, und dann zieht es ja manchmal so zum Ende des Wasserlassens hin. Ich denke, das hat auf jeden Fall was mit Muskeln oder Bändern in diesem Bereich zu tun. Auf jeden Fall wird es nichts schlimmes sein. Bei mir tritt das inzwischen gar nicht mehr auf ;-)
    Liebe Grüße
    Entchen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie warum??? :grin:
    Also wenn die Blase zu voll ist, habt Ihr eine Ahnung wieviel Platz die eigentlich braucht?? Naja aber der feht natürlich in der SS uns das macht sich dann an den Bändern bemerkbar.
  • Amelie77Amelie77

1,414

Mir gehts auch manchmal so, gestern war ich viel zu lange nicht am WC und habe gleichzeitig aber viel getrunken :roll: , mir hat die Blase dann schon richtig weh getan, es war wie ein Krampf beim Entleeren - ich denke unsere Gebärmutter wächst jetzt sehr stark.
    Liebe Grüße
    Amelie
  • wudwudwudwud

2,744

Gut danke, dann weiß ich bescheid das ich mir darüber keine Gedanken machen muß.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum