Mens. ist noch nicht da...???

Sandy75Sandy75

56

bearbeitet 19. 02. 2006, 15:36 in Kinderwunsch
Hallo,
bin mir ganz sicher, das ich um den 27./28.01 meinen Eisprung hatte und um den Zeitpunkt auch love100: :fun18: . D. h. dass ich seit 3 Tagen überfällig bin. Das komische ist, dass ich eigentlich immer an den TAgen vor den Tagen Bauchziehen und schmerzende Brüste habe. Nur dieses mal nicht. :???: Ich merke eigentlich gar nichts.

Ich habe im Moment viel Stress. kann das meine Mens. verschieben, obwohl ich einen ES hatte? Oder kann die Mens. trotz ES ausbleiben ohne das ich schwanger bin? Eigentlich doch nicht, oder???

Es wäre natürlich schön, wenn es geklappt hätte. Aber - ehrlich gesagt - glaube ich das irgendwie nicht, da meine Hormonwerte nicht so optimal sind. Ich könnte natürlich einen Test machen, aber das wäre wohl noch zu früh.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sandy,
    natürlich kann Stress die Mens auch mal verschieben. Und es gibt noch andere Gründe, warum die Mens trotz Eisprung manchmal nicht kommt. Aber genausogut kann es auch sein, dass du einfach schwanger bist. Da hilft jetzt alles orakeln nicht. Du musst einfach noch ein bisschen abwarten. In ein paar Tagen kannst du ja einen Test wagen.

ich drücke die Daumen!

viele Grüße

Eowyn
  • Sandy75Sandy75

56

Immer noch keine "richtige" Blutung, sondern seit Donnerstag etwas Schmierblutung. Und keinerlei Anzeichen, dass meine Mens. bald kommt, außer ein bischen Bauchziehen. Am Donnerstag habe ich auch einen Test gemacht - negativ. Allerdings war das gegen mittag und ein "Billigtest" aus der Drogerie.

Ich versuche morgen mal einen Termin beim FA zu bekommen.

Langsam werde ich echt nervös :roll: :???:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Billigtests aus der Drogerie sind nicht schlechter als die aus der Apotheke, nur weil sie 10 € weniger kosten. ;-)
    Hilft nur abwarten
    :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum