Hallo!
Ich bin in der 38 SSW und seit einigen Tagen hab ich plötzlich Wassereinlagerungen in den Füßen, Durchfall und va ein Ziehen in der Leistengegend. Sind das alles Symptome von Senkwehen oder heißt es, daß es bald "richtig" losgeht?
Eine Bekannte meinte, daß es auch auf Gestose hindeuten könnte und hat mich damit etwas verunsichert. Mein Eiweißwert war letzte Woche aber ok und ich hab zwar schon auf die ganze SS gesehen fast 20 kg zugenommen, war aber vorher auch sehr schlank. Blutdruck war ebenfalls die ganze SS ohne Medikamente ok, auch wenn bei mir vor Jahren mal Hypertonie diagnostiziert wurde (was meine FÄ aber anzweifelt und ich nach der SS auf alle Fälle überprüfen lassen werde).
Ich tipp`ja nach wie vor auf Senkwehen, oder was meint Ihr?
LG
:byebye01:
Kommentare
242
lg nicole 37 ssw
683
Aber natürlich stimmt es - bei uns allen kann es jederzeit losgehen - ich versuch nur wirklich, mich da nicht mehr allzu sehr reinzusteigern, was wahrlich leichter geschrieben als getan ist :???: ;-)
Alles Liebe
Sonja
59,500
77
@Gisela: Bisher hab ich nur meine Beine hochgelagert, was auch immer etwas hilft. Aber ich bin für jeden weiteren Tip dankbar! Den Link lese ich mir gleich durch. Danke!