Periode überfällig aber nicht schwanger

unauna

837

bearbeitet 15. 02. 2006, 12:25 in Gesundheit und Medizin
Hallo!

Meine Periode hat nach der Geburt nach 8 Wochen wieder angefangen, da ich nicht gestillt habe. Ich hatte genau wie vorher einen 34 Tage Zyklus.
Jetzt ist meine Periode seit 2 Wochen überfällig, SS-Test (2mal mit einer Woche Abstand) ist negativ.
Ab und zu habe ich ein mensartiges Ziehen, aber da kommt dann doch nichts :???:
Soll ich zum FA oder kann ich abwarten?

LG

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würd mal abwarten. Wahrscheinlich kommt sie einfach verzögert, das ist unangehem, weil sich alles schon aufgestaut anfühlt und es sich so zieht, bis sie endlich kommt - ich kenne das nur zur Genüge, meine Regel ist aoft ausgefallen. Schwanger bis du nicht, vielleicht sind einfach nur die Hormone noch ein bißchen durcheinander.
    Amelie
  • EowynEowyn

27,156

Hallo una,
    da kannst du ruhig erst mal noch abwarten. Vielleicht hattest du in diesem Zyklus einfach keinen Eisprung, dann braucht es manchmal auch etwas länger, bis die Mens kommt.

viele Grüße

Eowyn
  • unauna

837

Super, dann harre ich mal der Dinge, die da kommen ;-)

Danke Euch beiden!

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum