Kai hat gestern und heute morgen Joghurt mit Obst bekommen.Gestern Abend hatte er schon eine ordentlich volle Windel.
Heute morgen war es dann noch mehr, aber ebend kam die Krönung-ihm stand die Ka..... bis zum Hals, im wahrsten Sinne des Wortes.
Also komplett Umzug und vorher ab ins Waschbecken.
Also kein Joghurt mehr für ihn?
Kommentare
4,536
Ole`s JoghurtStuhl ist auch prächtig. er ist weich und super matschig, fast schaumig und er stinkt abartig, aber das ist noch lange kein Durchfall. Er verträgt ihn durchaus, nur der Stuhl sieht eben danach heftig aus. :biggrin:
Abgesehen davon ist es natürlich möglich, dass Kai`s Verdauungssystem den Joghurt noch nicht verträgt!
1,428
Stinken tuts immer.Er ist fast schon flüssig und weiß/ gelblich.Keine Ahnung, wie ich das anders sagen soll.Oder ist die Mischung einfach nicht ok? Ich gebe ihm nen halben kleinen Joghurt und misch mit einem halben Obstgläschen.?!
4,536
weiss/ gelblich? igitt, klingt ekelig. :biggrin:
25,096
1,428
Na mal schauen, was uns die Nacht bringt. Ich ahne böses :shock:
4,536
3,873
25,096
Jogurt erst mit ca 8/9 Montaten.
Dann normalen Naturjogurt udn etwas Obstmuß reinrühren.
Ach ja Fruchtzwerge sind kein Jogurt sondern Frischkäse. Außerdem stecken sie voller Zucker. Auch wenn drauf steht ohne Kristallzucker stecken immerhin 15g Fruchtzucker in 100g Fruchtzwerg.
3,873
Hab ja hier schon viel gelernt.
Mit meiner Lütten muß ich noch gaaanz lange mit Joghurt warten, wegen Allergiegefährdet.
1,428
Kennt das jemand? Ich hoffe das hilft.
Kai trinkt ziemlich schlecht.Tagsüber nur sein Wassr und das sin ca. 150 ml. Seine Pulle trinkt er Nachts. Aber auch da sind es nur ca. 400 ml.
Nicht das er noch asutrocknet. :shock:
25,096
400ml sind shcon gut. Rühre ihm unters essen etwas mehr Flüssigkeit.
Udn wenn er Durchfall hat gib ihm mal gezuckerten Tee und Mittags KArotten udn KArtoffeln in etwas Salzwasser gekocht.
1,428
25,096
1,428
Und wieso ich in dem Alter noch Pre fütter? Weil ich mein Kind nicht mit Stärke und Kohlenhydraten voll stopfe?!
Keine weiteres Gezetere der Ärztin. Ich soll morgen zum Arzt nochmal und ihn wiegen lassen, wenn er dann abgenommen hat, müssen wir ihm doch was geben. Aha.
Ich hab bald die Krise bekommen. Kai trinkt und isst immer schlechter. Die Heilnahrung, die ich als Probe hier hatte, hat er komplett wieder ausgebrochen. Was kann ich denn bloß tun? Der Durchfall wird immer schlimmer.
Kann ich ihm eine 1/4 Kohle Comprette geben ?
25,096
Abnehmen ist nebensächlich Flüssigkeit braucht er.
Besorg dir Vomex zäpfchen gegen Übelkeit fals er nochmal bricht.
Heilnahrun räum mal weg. HAst du das Zeug mal selbst probiert?? Felix hat sich bisher immer standhaft geweigert irgendwas davon zu esen, kann nur sagen braves Kind. Das Zeug ist wiederlich.
Dnn gib ihm gezuckerten Kamilentee, egal wie. Wenn er heute abend einschlafne sollte laß ihn schlafen.
Dann kann er karotten aheb ndie in leichtem Salzwasser gekocht wurden. Außerdem Bananen.
Aber wie geasgt Tee ist am wichtigsten. udn mit Vomex bleibt der auch drinnen. Durchfallmittel würde ich gar nciht unbedingt geben das Zeug soll raus.
Brombeertee könntest du noc hversuchen wenn du den auftreiben kannst.
1,428
Auch Banane , geriebenen Apfel, Karotten, Kartoffeln.keine Chance. Er hat ebend gerade mal 6 Löffelchen gegessen. Ich könnte nur noch heulen. ich hab solche Angst, daß er ins KH muss.
25,096
PRe kannst ud auch versuchen wenn er die bei sich behält.
Aber wie gesagt notfalls versuchen zu löfeln.
Wieviel Flüssigkeit hat er denn heute schon?
1,428
Meine Mum war ebend in der Apotheke, weil Markus nun auch anfängt. Sämtliche Durchfallmittel sind ausverkauft. Es scheint ne halbe Epedemie hier zu sein
25,096
300ml sind für heute in Ordung wenn es morgen wieder mehr wird.
Aber ich garantiere dir der wird morgen früh durst bekommen.
Wenn Tee nicht geht dann eben PRE. Das ist wurscht.
1,428
25,096
Aber wenn er Spaß am baden aht ,dann ist er ja auf dem Aufsteigenden Ast. ;-)