Wir sind auch hier

bearbeitet 16. 02. 2006, 00:23 in Kurzvorstellungen
:grin: Freue mich bei Euch sein zu dürfen.Ich heisse Sonja bin 28 und wohne mit Frank(37) und Luci(ab April 4) im wunderschönen Butjadingerland.Eher gesagt Stadland/Seefeld.Ab den 24.09.06 soll dann auch unser Würmchen dazu gehören was mir aber leider zur Zeit viel Sorgen macht.
bei frage einfach Fragen. :razz:

Kommentare

• *Claudia*Claudia

885

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sonja! Herzlich willkommen hier im Forum! Dir geht es nicht so gut in deiner Schwangerschaft? Ich hoffe dass wird besser! :troest: Gruss Claudia
  • LoreleiLorelei

4,536

Herzlich willkommen hier. :grin:
    Tja die Orte sagen mir alle nichts. Wo soll das denn sein??

LG; Lore

P.S. Was machst du denn mit deinem Nick, wenn dein Würmchen von seinem Recht Gebrauch macht 14 Tage vor oder nach ET zu kommen. :biggrin: ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Claudia ja leider gehts net ganz so gut.Soll viel liegen und kürzer tretten...

@Lore :grin: nah mal abwarten :biggrin: evtl kommt es ja zu dem Zeitpunkt :biggrin: wenn net muss ich mir was anders einfallen lassen :biggrin: :biggrin:
    Wir wohnen an der Nordseeküste direkt am Jadebusen und Weser.Sind auf der anderen Seite von Bremerhaven
  • LoreleiLorelei

4,536

Sonja, ah nun weiss ich bescheid. :grin: (Topographie und ich...das ist kein Dreamteam ;-) )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

und herzlich willkommen hier. Ich wusste ehrlich gesagt auch nicht, wo die Ortschaft liegt, man lernt nie aus. :grin:

Liebe Grüße vom Milchmädchen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum