Mittel gegen Übelkeit?

bearbeitet 16. 02. 2006, 21:24 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch. Eine Freundin sagte mir, dass es gegen ständige Übelkeit kein verträgliches Mittel gäbe.
Da ich erst wieder am 20. einen Termin bei der FÄ habe würde ich gerne schon vorher wissen, was man dagegen nehmen kann.

Vielen Danl schon mal,

LG Räubermama

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Räubermaam: HAst du eine HEbamme? Wenn nciht solltest du dir eine suchen. Die haben viele Mittel und Methoden gegen Übelkeit in ihrem Schatzkästchen. ;-)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

bei mir haben butterkekse geholfen - morgens vor dem aufstehen im bett essen. vorsicht mit den krümeln :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Der Schwangerschaftstee kann gegen Übelkeit helfen. außerdem regelmäßig kleine Mahlzeiten. Und eben wie Anja sagt eine Hebamme.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin grade in der 8.Woche und habe auch noch keine hebamme.
    wie bei meiner ersten ss ist mir den ganzen tag über speiübel. nicht nur morgens. ich muß sogar mehrmals am tag spucken. da meine erste ss schon lange her ist frag ich euch auch nochmal nach ehr tipps. ich halt die übelkeit kaum noch aus.
    schwangerschaftstee frag ich gleich mal in der apotheke.
    und sonst??

vielen dank schonmal,
    maren
  • AnonymousAnonymous

59,500

Eine Hebamme suchen und in der Foren-icon_mini_search.gifSuche nach den zahlreich vorhandenen Tipps schauen. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sorry, ich dachte, wenn ein thread zum thema vorhanden ist, könnte ich da auch fragen stellen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist ja auch korrekt, aber lies doch bitteschön auch mal hier: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=16666 insbesondere
    Erst lesen und suchen, dann erst posten
    Lies bitte die als "Wichtig" oder "Ankündigung" hervorgehobenen Beiträge sowie das Ankündigungsforum ...wenn Ihr in diesem Forum aktiv sein wollt. Sie enthalten wichtige Informationen, die dir in vielen Fällen weiterhelfen.

So stellst Du deine Frage richtig
    Solltest du keine Antwort auf deine Fragen/Probleme gefunden haben (dafür bietet das Forum die Funktion der icon_mini_search.gifSuche), wäre der nächste Schritt das Problem in einem Thema zu schildern. Dabei solltest du aber darauf achten, dass du
    • die Frage im richtigen Forum stellst,
    • einen passenden Titel wählst,
    • deine Fragen/Probleme so präzise wie möglich beschreibst und
    • notwendige Angaben wie
      • welche Schwangerschaftswoche?
      • das wievielte Kind?
    gleich dazu schreibst.
    ;-)

:byebye01:

Gisela
  • July78July78

1,031

@ dindelinde: genauso ging es mir auch, bei mir hat leider NICHTS geholfen von den ganzen Tips, womit ich die jetzt aber nicht schlecht machen will - bitte nicht falsch verstehen. Ich kenne auch Mädels, bei denen einiges davon geklappt hat, nur ich hatte halt Pech. Ich drück dir die Daumen!!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum