Sie mag nur Flasche und Mittags Gläschen m Gemüse

LoniLoni

250

bearbeitet 15. 02. 2006, 19:40 in Ernährung
Hallo ihr lieben

Meine kleine maus ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich weiß mir jetzt keinen rat mehr bezüglich Mahlzeiten

das einzige was sie ißt sind ihre Fläschchen und Mittags das gläschen mit Gemüse etc.

Früchte gläschen packt sie mir nichtr an genauso wenig den Milchbrei abens

Wie macht ihr das oder habt ihr das gehandhabt ´
Ich weiß nämlich nicht wie bzw mit was ich es noch probieren kann.

Bitte um schnelle antworten

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    julia hat ihren ersten milchbrei mit 8 einhalb monaten auch nicht gegessen... den isst sie erst seit sie 12monate alt ist... dafür liebte sie jogurt (hat sie mit 7 monaten bekommen)

aber siehs mal so..dein zwerg is ja erst 6monate alt...lass dir und ihr zeit...irgendwann wird sies schon essen ;) und wenn sie halt mittags ein menü isst und sonst flasche (mit pre) is das doch in ordnung !! das reicht ja auch in ihrem alter von daher... wie gesagt..lasst euch zeit und probier den milchbrei später... und die früchte auch..sie muss es ja noch nich essen....

und zwingen bringt auch nichts !!!
  • coracora

6,187

man soll erst mit 6 MOnaten anfangen, Beikost zu geben, nach WHO und anderen... ;-) deine kleine macht es also instinktiv richtig :grin:

Sei froh, lass ihr ihre MIlch und versuch es imme rmal wieder mit einer Sach3e nach der anderen. Zu viel Beikost auf einmal überfordert das kInd. ;-) In ein paar Tagen kannst du ja eine neue Sache dazufügen, zB Obst ausprobieren, die sie dazubekommt zum Gemüse. Und dann ganz langsam das Menü einführen, und erst dann langsam mit einem GOB fortfahren... MIlchbrei mögen viele nicht, habe ich gemerkt.
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Wenn Dich das berihigt: Mein Sohn ist 10 Monate alt und isst so gut wie gar nichts und stillt fast nur! Es ist völlig in Ordnung das sie das so macht!!!!

Viele Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum