Huhu,
mein kleiner Spatz greift schon seit ein paar Wochen nach unserem Essen und wird richtig sauer, wenn er es net bekommt. Brei bekommt er ja jetzt schon seit 3 Wochen (oder so), allerdings isst er mittags nur ein halbes Gläschen, um danach noch Milch zu trinken (find ich ja irgendwie toll :biggrin: ). Manchmal ist er auch ein bissl Obstmus. Aber er scheint trotzdem nicht ganz zufrieden mit der Situation. Letzte Woche haben wir seine Cousine (16 Monate) besucht, die abends immer eine Leberwurstschnitte bekommt. Leo hat permanent versucht, ihr die Schnitte wegzunehmen und Jessi war am Ende so freundlich, ihm etwas anzubieten. Voller Dankbarkeit hat er sich auf den angebotenen Happen gestürzt und den genüsslich verputzt. :shock:
Jetzt würde ich gerne wissen, da ihm Brot offensichtlich schmeckt, ab wann er das essen kann und was man am besten drauf macht. Leberwurst ist wohl eher net das Nonplusultra. Ich will ihm net permanent alles verwehren, er hat es eh nicht so leicht zur Zeit mit dem Zähne bekommen und isst auch eher schlecht, selbst an der Brust trinkt er mehr schlecht als recht. :sad:
Kommentare
25,096
Wenn er das mag darf er auf Brot rumkauen. PRobeir doch erstmal ob er das pur mag. Ansonsten bietet sich für den Anfang Obstmuß als BElag an.
Aber jetzt gib ihm doch einfach mal Brot pur, vielleicht tut das seinen Zähnene gut.
574