Verklebte Scheide? Was tun?

2»

Kommentare

• IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu!

Maren hat das jetzt auchz. Wir salben schon seit 4 Wochen 2mal tgl mit Östrogen Salbe. Das mit der Vaseline werd ich mal zusätzlich noch ausprobieren. Nun meine Frage, der KiA meinte heute, dass wenn es in 4 Wochen nicht besser ist wir zum Chirugen soll. Dann würde das unter Narkose aufgemacht werden. Vollnarkose für mein kleines Würmchen :( Erachtet ihr das als sinnvoll?
    so wie ich hier lese könnte man damit auch noch bisschen warten oder??

danke schön :)
  • stephuniestephunie

880

Bei uns ist es auch nciht wirklcih besser geworden. Es gab eine Öffnung und jetzt, wir haben es ein bisschen schleifen lassen, ist es praktisch wieder am zu gehen.

Wenn das jetzt operiert würde, könnte es doch trotzdem wieder zugehen, oder? Weil wenn ma ndie Creme weglässt, kann es ja auch wieder zugehen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jawohl, so ist es. Von daher ist auch eine OP in Fachkreisen nicht unumstritten. Nicht nur ob überhaupt, sondern auch wann so etwas gemacht werden sollte ist die Frage. Auflösen kann ich das leider auch nicht. :sad:

Nur soviel: dass ich bei enem Baby auf jeden Fall warten würde, wäre es meins.
  • stephuniestephunie

880

Das ist echt doof. Ich hab jetzt aber auch schon mal gelesen, das wenn die Mädchen dann sauber sind, es sich meistens von selbst erledigt. Ich hoffe jetzt auch ein bisschen, das Finja bald keine Lust mehr auf Windeln hat. ;-)
  • RomanceRomance

1,686

stephunie schrieb:
    Das ist echt doof. Ich hab jetzt aber auch schon mal gelesen, das wenn die Mädchen dann sauber sind, es sich meistens von selbst erledigt. Ich hoffe jetzt auch ein bisschen, das Finja bald keine Lust mehr auf Windeln hat. ;-)

Kann ich so bestätigen, seitdem Fiona trocken ist, war die Scheide nie wieder verklebt.
  • IsyriaIsyria

1,783

Oh gott,, dann hab ich ja noch ein paar Jahre vor mir....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum