...mal eine etwas andere Frage (ich hoffe, Ihr seid nicht der Meinung, dass die hier total unangebracht ist!?):
Ich suche dringend ein paar nette Schnittmuster für Schwangerschaftsbekleidung - vor allem für eine Hose, da ich sehr gross bin und es schon unter normalen Bedingungen nahezu unmöglich ist, eine zu finden, die lang genug ist!?
Die üblichen Schnittmusterkataloge im Handel (Burda, Neue Mode, Vogue, Butterick) habe ich soeben durchforstet und bin entsetzt, wie eingeschränkt die "Auswahl" ist!
Vielleicht hat jmd einen Tipp, wo ich sonst noch fündig werden könnte?
Lieben Dank!
Die Lilly
Kommentare
27,156
269
mensch, da bekomme ich ja richtig lust, auch mal wieder meine nähmaschine rauszuholen...
gruss, mveule
413
Danke für den Tipp - aber ich bin selber Schneiderin (sogar mit Meistertitel) ;-) und wollte genau diesem Aufwand mir selber was zurechtfummeln zu müssen entgehen...!?
Tja...da es ja scheinbar an Fertigschnitten nix gibt werde ich wohl nicht drumrumkommen!?
Lieben Gruss
Lilly
59,500
Gruß aus der "Nachbarschaft". ;-)
Gisela
413
...aber leider, leider werde ich ja wohl bald aus Deiner "Nachbarschaft" verschwinden... um innen Ruhrpott zu ziehen, weil mein Mann dort arbeitet!?
Wohnung is aber immer noch nicht gefunden...
Lieben Gruss
Lilly
59,500
Schade, dass du wegziehst. Aber ich halte dir die Daumen, dass ihr bald eine ordentliche Wohnung findet. Im Pott bin ich auch öfter, ein Freund von mir hat einen Computerladen in Bochum, wo ich mich immer mit "Zutaten" für meinen Compi eindecke, wenn ich mal wieder schrauben will. ;-)
:byebye01:
Gisela