Guckt/ lest Ihr das auch gerne? Die Quoten und Verkaufszahlen sprechen für sich. Ich habe kürzlich einen Bericht darüber gesehen, und dacht ich frage Euch einfach mal. Weil irgendwie guckt und liest das ja angeblich keiner.
Was daran ist super? oder was auch nicht?
Kommentare
948
Das hat dann die wenige Freizeit gut ausgefüllt, und es gibt doch nix schöneres, als abundzu mal einen freien Tag im Bett mit Süßigkeiten und 'nem vor Schmalz triefenden Liebesroman zu verbringen.
Irgendwann könnte man sie fast selber schreiben, weil alles irgendwie ähnlich ist, aber als leichte Ablenklektüre allemal gut.
Mit Soaps heute kann ich mich nicht mehr so anfreunden, da ich nie zur selben Zeit immer regelmäßig kucken kann, die letzte Serie war "bis in die Spitzen", aber da bin ich auch nicht weiter als bis zum 4. Teil gekommen.
Den Karton Liebesromane habe ich irgendwann an meine Mama verschenkt, die kann damit gut einschlafen :biggrin: .
4,536
38,644
1,428
1,257
38,644
Traut sich keine?
1,257
511
Sind jetzt Serien auch gefragt?
38,644
Meine Mutter hatte diese Loreromane früher immer. Ich durfte sie natürlich nicht lesen. Somit habe ich es heimlich gemacht auf dem Klo, und sie dann in der Wäschetruhe versteckt. :biggrin: Das hat doch was, Schundromane in der Schmutzwäsche?
Leider habe ich manchmal vergessen sie da wieder rauzuholen, und wenn dann Schmutzwäsche sortiert wurde, was das Theater groß. Das war so kurz vor der der Pubertäääät.
4,530
Keine Ahnung warum, bin richtig süchtig danach! :oops:
59,500
6,187
Ich habe mich so durch jede Sorte gewühlt und fand das ziemlich lustig. Weil es so Schema F ist und man genau bemerkt, wie die geschrieben werden, also seite 2 lernen sie sich kennen, seite 20 dies und das, seite 40 KOmplikationen, seite 60 Happy-end :roll:
Früher war ich ganz süchtig nach "Verbotener Liebe" :oops: , dann ist das irgendwann abgeflaut, als die ursprüngliche darstellerriege irgendwann verschwand. Also als die Hauptdarsteller weg waren... das ist ja auch schon ewig her. Andere Serien habe ich nie geguckt und die telenovelas finde ich einfach nur peinlich. Inzweischen hätte ich gar nicht mehr die zeit dazu, man muss es ja regelmäßig gucken, um auf dem richtigen Stand zu bleiben. anders geht es nicht, entweder immer oder nie, finde ich ;-)
3,151
Aber ich hab ne Tante in Essen, die schreibt die Dinger... leider kenn ich ihr Pseudonym nicht, unter dem sie die veröffentlicht, sonst könntet ihr mal gucken ;-)