Hallo Zusammen,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Stilleinlagen. Kann ich die in einen normelen BH legen oder muss ich einen Still BH kaufen. Oder kommen die Stilleinlagen in den Still BH?
Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße
Simone :byebye01:
Kommentare
3,602
also du "musst" keinen still-bh kaufen - aber die sind schön elastisch und passen sich der wechselnden größe der brust an. und zum stillen sind sie auch praktisch, weil du halt die körbchen aufklappen kannst. ich habs mal mit nem normalen bh versucht, der hat dann beim hoch- oder runterschieben alles abgequetscht.
wenn du viel milch hast, ist so ein still-bh schon sinnvoll - wenn du die milchmenge steigern willst, lass den bh aus!
und die einlagen legt man in den bh rein, weil in der ersten zeit mich "ausläuft" - ist also ein wäscheschutz.
du bekommst bestimmt aber noch ein paar tipps von den stillexpertinnen!!
113
Also meine Empfehlung lege dir einen Still BH zu, das wird dir die Stillzeit echt erleichtern.
6,187
Deine brüste sind auch größer als früher, die alten BHs passen wahrscheinlich gar nicht mehr. ;-)
Wart es ab, kaufe einen und entscheide dann, wenn das Kind da ist - dann weißt du es genau! ;-)
38,644
3,183
234