Auch noch 'ne Bronchitis dazu

GeliGeli

13

bearbeitet 17. 02. 2006, 12:59 in Kranke Kinder
Hallo
Ich mal wieder.War mit Taylor beim Arzt,eigentlich zum Impfen das konnten wir dann vergessen.Er hat jetzt auch noch zu dem blöden nicht aufhörenden Bauchweh nun auch noch ne Bronchitis.Es wurde Spasmo-Mucosolvan verschrieben.Wisst ihr noch was man machen kann(Hausmittelchen)Das Problem ist das ich bei dem Nasskalten Wetter Sachen zu erledigen hab,und den kleinen jedeamal mitnehmen muss.Ich meine er ist ja warm eingepackt,aber wenn es dann noch regnet.Fieber hat er zum Glück noch nicht.Hab angst dass daraus eine Lungenentzündung gibt,denn solch ein kleiner Kerl hat sowas ruckzuck.
Meine großen hatten so füh noch keine Bronchitis,deswegen bin ich unsicher bei Taylor,und deswegen eben angst vor einer Lungenentzündung die ich nicht rechtzeitig bemerke.
(Rauche nicht in der Wohnung)

Liebe Grüße
Geli

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geli:
    Du kannst noch feuchte Tücher aufhängen und wenn er kein Fieber aht ihn im Tymian baden. Anleitung findest du hier unter wichtiges.

Wenn es nicht besser wird laß dir wsa zum Inhalieren verschreiben. ;-)

Gute Besserung dem kleinen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum