Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder ne "doofe" Frage,... Fallen eure Kleinen auch ständig hin? Mirja ist so tollpatschig, ... *meinenerven* :fies02: Sie steht am Tisch reisst die Tv zeitung in kleinste Fetzen und will das mit 2 Händen auch probieren und ruscht weg und knallt voll aufn Kopf,... Warum eignetlich immer Kopf? ich weiss der ist am schwersten aber das tut einem doch immer gleich mit weh, oder? oder sie steht an der Wasserkiste hält sich fest (gut) will aber die flaschen mit beiden Händen rausziehen (schlecht) und schon liegt sie wieder am Boden... Ich kieg bald ne Kriese.Habt ihr auch so tollpatschige Kids??? Ich hab ja schon überlegt sie in überdimensionale Kissen zuhüllen *grins* oder einen raum total leer räumen und nur auspolstern,... :biggrin:
liebe Grüsse
Kommentare
27,156
Klar muss man aufpassen, dass sie sich nicht ernsthaft verletzen. Aber Stürze mit Beulen und blauen Flecken gehören nunmal dazu. ;-)
675
Stefan amüsiert sich schon weil ich ständig neben Tarya sitze und wenig erfolgreich versuche immer die Hand zwischen Kopf und Boden zu kriegen wenn sie mal wieder umkippt. :oops:
1,030
1,356
Viele Grüße