Kiddyboard

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 20. 02. 2006, 16:02 in Babyprodukte
Hat jemand von euch eins? Gibt es da eine Mrke, die besonders empfehlenswert ist? Kann man ein Kidyyboard an jeden beliebigen Kinderwagen hängen? Und wie teuer ist so eins ungefähr?

Fragen über Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja die ein oder ander beantworten ;-)

Kommentare

• babygrillbabygrill

1,633

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Rig,

ich hab natürlich kein Kiddyboard, habe aber mal eins verschenkt, weil ich sie so genial fand. Daran hat sich eigentlich auch nichts geändert. :cool:

Ob sie so richtig alltagstauglich sind weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es welche für KiWä und welche für Buggys gab, außerdem auch kompatible für beide Varianten. Vor zwei Jahren kosteten die in Deutschland alle so um die 60 EUR. Bestimmt gibt es aber auch bei ebay günstigere... :neutral:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ganz schön teuer, SchwiMa! Wenn ich wüßte, ob es das Geld wert ist :???:
    Was sagen denn die beschenkten zu dem Teil? Sind die begeistert?
    Arthur will sich jetzt hinten immer auf den KiWa stellen, aber da ist halt die Bremse und das funktioniert dann nicht ;-) Da dachte ich mir, so ein "Anhänger"brettchen wäre nicht verkehrt. aber 60 Euro? Da ist das Ding ja fast teurer als der Wagen. Dann soll er lieber KiWa surfen lernen :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

ich bekomme ein Gebrauchtes von Freunden. Die waren damit immer sehr zufrieden, haben es auch lange genutzt, da sie drei Kinder haben. Aber ich kann dir leider nicht sagen welche Sorte Board das ist, da ich es noch nicht hier habe.

Ich denke es hängt auch ein bisschen vom Kind ab, wie man damit klarkommt. Ich kann jetzt auch noch nicht abschätzen, ob Mirco länger auf so nem Board stehen wird. Aber ich hab auch keine Lust einen Geschwisterwagen anzuschaffen. Insofern werden wir es erst einmal mit dem Board oder sonst mit Sportwagen und Tragetuch für Nr. 2 versuchen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, den Versuch würde ich nämlich auch gerne starten. Und wo er sich eh immer hintendraufstellen will, wenn er zu müde vom laufen ist drängt sich die Idee ja förmlich auf.
    Ich hab mal ein bischen gegoogelt und bei Ebay geschaut. Scheint, der Markt ist da sehr markenlastig, ich find immer die gleiche Marke mit Kiddyboards, von denen eins häßlicher ist als das andere. Aber das ist ja nicht so wichtig, wenn ein schönes Kind draufsteht...
  • DesdemonaDesdemona

956

Es gibt da uch noch das BuggyBoard. Das wird im Gegensatz zum Kiddy-Board am Rahmen befestigt und nicht an der Achse.Das haben wir uns zugelegt, weil das Kiddy-Board nicht für nseren Kiwa geeignet ist. Aber der Preis um die 60 € stimmt schon. Für uns war die Anschaffung ein Muß. Bei meinem Wuirl gehe da lieber auf Nummer sicher., zweimal muste ich sie schon vor einem ahrenden Auto retten.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo

Ich habe schon zweimal eins auf dem Flohmarkt gekauft die orignalen von Lascal eins für meine Schwester und eins für meine Cousine habe für beide zusammen nur 4,50 Euro bezahlt :bounce02:
  • ataspisataspis

506

Ja, guckt mal auf Flohmärkten. Ich hab meins für 7 € bekommen. Ebay war auch irre teuer, und dann kommt noch viel Versand dazu.
  • coracora

6,187

Birgit, soll ich auch mal hier auf Flohmärkten gucken?
    Gibt es die bei euch nicht, oder ganz anders, oder wie wird das In kanada gehandhabt?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich glaub, die gibts hier einfach nicht. Ich habe zumindest bisher nur mal ein einziges gesehen und das war selbergebastelt. Und im Laden oder Second Hand auch noch nicht. Und wo es hier in meiner Gegend so viele Familien gibt mit mehreren Kindern und die oft relativ kurze Altersabstände haben schließe ich daraus, das das ne Marktlücke ist.
    Du kannst geeerne mal gucken, Cora. Mir ist letzt bei Ebay ein relativ günstiges Buggyboard durch die Lappen gegangen, weil ich das erst noch besprechen wollte, ob wir überhaupt eins kaufen sollen. Es war Sofortkauf und nachdem wir uns entschieden hatten weg :???: Mein Vater kommt am 6.März und der könnte das mitbringen :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum