Husten bei Säugling

bearbeitet 17. 02. 2006, 21:03 in Kranke Kinder
Hi,

Ann-Charlott hört sich ganz furchbar an (röchelt) und sie Hustet aber nur ein bischen, Moritz immer mal wieder. Der Zwiebelsaft fällt da wohl aus (jedenfalls bei Ann-Charlott), ich hab allerdings irgendwo noch das Inhaliergerät sogar das mit Babyaufsatz. Kann ich das der Kleinen vor die Nase halten, ich hab auch Kochsalzlösung da.

Kann ich sonst noch was machen, eine Zwiebel hab ich schon neben Ihren Kopf gestellt.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Iris wie lange bist du schon hier??

Feuchte Tücher
    aufhängen
    Tymianbad
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=12705

und du kannst ihr auch Kochsalzlösung vor die NAse halten. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann ich das Tymian auch mit in das Inhalationsgerät tropfen?
    :oops: Und weißt Du zufällig wieviel Kochsalzlösung da rein muss, das Teil steht schon Jahrelang im Schrank :???:
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also
    Tymian nicht in den Paryboy das geht nicht. du könntest höchstens Tymian im Topf kochen und dich mit ihr in die nähe des Dampfenden Topfes stellen, aber baden ist besser.

Inhaliert wird mit 2ml Kochsalzlösung.
    Die BAbymaske bitte vorher einmal auskochen. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Anja, dann werde ich alles mal sterilisieren und den Versuch starten. Baden will ich nicht unbedingt, weil es hier irgendwie nicht richtig warm wird und nachher holt sie sich da noch mehr. :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum