So, neue Fragen,
wie warm müssen die Kleinen denn jetzt angezogen werden?
Reicht ein paar Socken und eine dünne Jacke und Mütze (ohne Ohren ;-) )?
Und im KiWa, bzw. Karre da am besten noch mit Fußsack/Thermotasche oder gehts auch ohne, nur mit ner wolldecke drüber, oder gar ganz ohne?
Und was ist wenn es noch wärmer ist.......bezüglich Sonnenbrand. Kann ich ihn mit kurzer Hose und T-Shirt im Garten rumliegen lassen? Das ich ihn nicht in die pralle Sonne lege versteht sich von selber ;-)
So, ich glaub das wars :roll:
Kommentare
3,579
ich habe gelesen, dass man Babys ab 4 Wochen genauso anziehen kann bzw. soll wie sich selber
Nino stand ja heute wieder auf dem Balkon und hatte nur Body, Strampler, Dünne Jacke und Mütze ( Mütze ab Morgen nicht mehr ;-) ) an. Zugedeckt war er mit einer leichten Wolldecke.
Ich hab im Nacken gefühlt und er war sehr warm.
So , jetzt aber Gute Nacht :schlafen03:
532
Meine Oma meint ja (hab ich im "Mütze" Thread schon mal geschrieben) ich zieh ihn viel zu luftig an und ich brauch mich nicht wundern wenn er bald krank wird, aber ich finds auch idiotisch wenn ich im Auto sitze nur im Pullover mit Ärmel zurückgekrempelt, aber Alessio sitzt hinten mit dicker Jacke... außerdem ist es so, wenn er schwitzt motzt er rum, er zeigt mir also auch was er will.
2,833
Wie soll ichs dann erst bei meinem Kleinen hinbekommen ;-)
1,094
sollte da lieber noch ein t-shirt drüber?
lg mel
59,500
296
Ich setzte meiner jedoch immer noch ein tuch oder dünne mütze auf wegen der prallen sonne.
Letztens war ich bei einem Hafenfest und es war wirklich knalle heiss und trotz des hafens kaum ein luftzug,
da habe ich ihr nur noch den body und eine kurze Hose angelassen + das kopftuch.
Andere hatten ihr Kinder teils im dicken Fußsack oder / und mit dicker winterjacke, die hatten einen knallroten kopf ich dachte ich spinne... :shock:
Wenn der Nacken nicht kalt ist ist es ok , wie sie angezogen sind, allerdings zu heiss ist auch nicht gut ;-)
Lieben Gruss,
anne