Schleimpfropf

Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 6. 03. 2006, 18:11 in Schwangerschaft
Hallo !

Ich hatte heute einen ganzen Klumpen durchsichtigen Schleim entdeckt - so wie manchmal beim Eisprung - nur mehr.

Kann das DER Schleimpfropf sein oder müsste da eigentlich Blut dabei sein ?

Alles Liebe
Sonja

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann DER Schleimpfropf oder Teile davon gewesen sein. ;-)
  • Sonja837Sonja837

683

COOOOOL :biggrin: :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Freu dich bitte nicht zu früh, der Abgang des Schleimpfropfes sagt überhaupt nichts darüber aus, dass die Geburt bald losgehen muss. Du kannst also noch locker einige Tage über ET gehen. :traurig04:
  • EmmaleinEmmalein

954

Uuuuuuuuuuuuuuuuuund was ist nu los? *neugierignachfrag*
  • Sonja837Sonja837

683

@Gisela
    Das weiss ich doch :cool: (trotzdem vielen Dank für den Hinweis !) - nur dass es bei mir allerhöchstens nur noch 3 Wochen dauern kann - mit oder ohne Schleimpfropf.... ich hab mich nur über "ein Zeichen" gefreut - dass sich was tut im Körper .... abgesehen von den Regelschmerzen die ich auch schon ca 10 Tage hab ;-)

@Emmalein
    NIX is los ... außer dass ich eh schon ständig Regel- und Kreuzschmerzen hab - aber keine, mit denen man ein Kind auf die Welt bringen könnte ;-) gestern wars nur spannend, weil ich es sehr viel stärker spürte nach der Badewanne - aber nach DSDS wars wieder WEG :biggrin: :biggrin:

Morgen hab ich eh wieder Kontrolle im KH (die machten aufgrund eines schlechten CTG`s einen Wehenbelastungstest am Donnerstag) und ich hab auch noch genug zu tun die Tage ;-) aber es ist schon ein Wunder, dass man weiß, dass die Zeit wirklich bald abläuft ...

Alles Liebe und einen schöööööööööööönen Sonntag

Sonja
  • Amelie77Amelie77

1,414

Jö, da gibts ja bald ein Baby und noch dazu ein Österreichisches :grin:
    Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht, immerhin hast du die Kleine schön ausgetragen. Schöne Geburt und viel Kraft, Gelassenheit für den Endspurt
    Amelie
  • AnonymousAnonymous

59,500

Von mir auch :grin:
    Und nochmehr Kraft und Gelassenheit für die ersten Wochen ;-) :biggrin:
  • EmmaleinEmmalein

954

Uuuuuuuuuund was ist bei der Kontrolle rausgekommen?
    Wünsche dir auch alles Gute für die Geburt und die ersten Wochen :grin:
  • Sonja837Sonja837

683

Hallo !

Also die Kontrolle war ok - es hat schon leichte Wehen angezeigt und um 17.00 Uhr ist mir dann die Blase geplatzt ;-)

Am 21.02.2006 um 11.12. durfte ich dann meine große Kleine (4000 g, 57 cm, KU 37) in den Armen halten !

Danke für Euren "Beistand" und alles erdenklich Liebe und Gute !

Wir sind übrigens schon drei Tage später aus dem KH heim und es geht uns hervorragend ! Ich kann sie voll und ohne jegliche Probleme stillen und natürlich ist sie die Süßeste auf der ganzen Welt :biggrin:

Sonja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Auch wenn wir uns nicht kennen, lasse ich mir das doch jetzt nicht nehmen, dir alles Gute zu wünschen.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :bounce02: :bounce02: :bounce02: .

....und einen guten Start wünsche ich euch. :biggrin:
  • EmmaleinEmmalein

954

Wow, wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen eine schöne Kennenlernzeit :bounce02:

Wooooooooooooo sind die ersten Bilder *neugierigbin* ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Herzlichen Glückwunsch!:laola02:

Das nenne ich mal eine pünktliche Geburt :-)
    Schön, das ihr keine Stillprobleme habt!! :bounce02:
    Hast du auch schon einen ausführlichen Geburtsbericht eingestellt? *malsuchengehenmuß*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch :bounce02:
  • *Claudia*Claudia

885

Auch alles, alles Gute von mir! :laola02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum