Hallo ihr lieben,
in den nächsten 3 Wochen soll unsere kleine Maus aus meinem Bauch rauskommen. Wir freuen uns rießig drauf !!!
Mein Bauch ist kugelrund und seit ein paar Tagen hab ich Vor-und Sekwehen..........aber was mich so richtig nervt ist, das wenn ich morgends aufwache oder nach meinen Nachmittagschläfchen ist mir so warm das ich denke es wäre Hochsommer :sad: Ich wache schweisgebadet auf und habe das Gefühl ich verglühe !!!!
Kennst ihr das auch ?
Bin jetzt in der 37 SSW+4 :bounce02:
LG :knutsch01:
Kommentare
27,156
jawoll, kenn ich auch. Kann auch sein, dass das in der Stillzeit noch ne ganze Zeit so weitergeht. Mirco kam im Oktober auf die Welt und ich bin lange Zeit nur in ärmellosen Tops rumgelaufen. das sind die Hormone!
viele Grüße
Eowyn
194
das hatte ich auch am Ende der Schwangerschaft. Habe mich wie in den Wechseljahren gefühlt. Ziemlich unangenehm, weil man eh schon so mit dem Bauch belastet ist. Wie fühlst du dich denn sonst so? :fantasy03:
35
1000 Dank für eure Beiträge :knutsch01:
@Steffij ansonsten geht es mir ganz gut. Ich wache in der Nacht mehrmals auf, weil die kleine es sich gemütlich macht auf meiner Blase und der Rießenbauch ist irgendwie immer im Weg , aber so körperlich fühle ich mich ganz gut Die Hitzewallungen sind echt ätzend :twisted: . Vorallem kenne ich das so gar nicht, denn ich hatte noch nie irgendwie Propbleme mit Wärme oder Hitze !!!
@eowyn
Diese kleinen fiesen Hormone :???:
Das nervt mich wirklich, denn ich dusche mittlerweile bis zu 3x am Tag, weil ich denke ich schwitze wie eine Verrückte. Ich hab das Gefühl ich verglühe innerlich :sad: Schaußlich !!!!!
LG
59,500
3,602
und stimmt, die ersten wochen beim stillen wars immer noch so...
wenn so ne wallung tagsüber kam, hab ich meine handgelenke unter fliessendes kaltes wasser gehalten - das hat mir geholfen. und nen kalten waschlappen auf die stirn legen auch.
toi toi toi für die letzten wochen - yakka - du schaffst es!!! :bounce02:
683
Alles Liebe
Sonja
212
vlg mick
242
lg nicole
269
alles gute, mveule
151
solltest du stillen, wird das evtl auch so bleiben, weil die hormone im körper für diese angenehme wärme sorgen... bei mir waren es eher hitzewallungen!