Hitze :o( Kennst ihr das auch ? Was ist das ?

bearbeitet 20. 02. 2006, 22:21 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,
in den nächsten 3 Wochen soll unsere kleine Maus aus meinem Bauch rauskommen. Wir freuen uns rießig drauf !!!
Mein Bauch ist kugelrund und seit ein paar Tagen hab ich Vor-und Sekwehen..........aber was mich so richtig nervt ist, das wenn ich morgends aufwache oder nach meinen Nachmittagschläfchen ist mir so warm das ich denke es wäre Hochsommer :sad: Ich wache schweisgebadet auf und habe das Gefühl ich verglühe !!!!

Kennst ihr das auch ?
Bin jetzt in der 37 SSW+4 :bounce02:

LG :knutsch01:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo JIFA1303,
    jawoll, kenn ich auch. Kann auch sein, dass das in der Stillzeit noch ne ganze Zeit so weitergeht. Mirco kam im Oktober auf die Welt und ich bin lange Zeit nur in ärmellosen Tops rumgelaufen. das sind die Hormone!

viele Grüße

Eowyn
  • SteffijSteffij

194

Hallo,

das hatte ich auch am Ende der Schwangerschaft. Habe mich wie in den Wechseljahren gefühlt. Ziemlich unangenehm, weil man eh schon so mit dem Bauch belastet ist. Wie fühlst du dich denn sonst so? :fantasy03:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ihr lieben
    1000 Dank für eure Beiträge :knutsch01:

@Steffij ansonsten geht es mir ganz gut. Ich wache in der Nacht mehrmals auf, weil die kleine es sich gemütlich macht auf meiner Blase :grin: und der Rießenbauch ist irgendwie immer im Weg , aber so körperlich fühle ich mich ganz gut :grin: Die Hitzewallungen sind echt ätzend :twisted: . Vorallem kenne ich das so gar nicht, denn ich hatte noch nie irgendwie Propbleme mit Wärme oder Hitze !!!

@eowyn
    Diese kleinen fiesen Hormone :???:
    Das nervt mich wirklich, denn ich dusche mittlerweile bis zu 3x am Tag, weil ich denke ich schwitze wie eine Verrückte. Ich hab das Gefühl ich verglühe innerlich :sad: Schaußlich !!!!!

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aber je mehr du duscht, desto schlimmer wird es. Zudem ist soviel Wasser gar nicht prickelnd für die Haut, also lieber in den saueren Apfel beißen, Augen zu und durch. ;-)
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

puh - dass kenn ich auch noch!!! mir ist der schweiss am hals, zwischen den brüsten und unter den armen nur so gelaufen....

und stimmt, die ersten wochen beim stillen wars immer noch so...

wenn so ne wallung tagsüber kam, hab ich meine handgelenke unter fliessendes kaltes wasser gehalten - das hat mir geholfen. und nen kalten waschlappen auf die stirn legen auch.

toi toi toi für die letzten wochen - yakka - du schaffst es!!! :bounce02:
  • Sonja837Sonja837

683

Ich kenne das auch ! Aber ich sehe es von der praktischen Seite ENORMES Sparpotential bei den Heizkosten :biggrin: :biggrin:

Alles Liebe

Sonja
  • mickmick

212

geht mir genauso!!!bin nur noch am schwitzen!!kuehle mir dann auch die arme,denke mal zu oft duschen heizt noch mehr ein!!gehoert wohl alles dazu!!viel spass weiterhin!! :razz:
    vlg mick
    ja das kenne ich so gut mein kleiner mann soll ja auch in 2 wochen und 5 tagen kommen und ich schwitze auch seid 2 wochen wie ne irre ,brauch nachts mein offenes fenster und selbst mit ner dünnen decke schmitze ich und tagsüber das gleiche,nur schwitzen schwitzen schwitzen... und ich hasse wenn ich dolle schwitze... aber was solls,bald ist es vorbei...
    lg nicole
  • mveulemveule

269

bei mir war es in der ersten schwangerschaft auch so... wir haben heizkosten sparen können (auch wenn mein mann hier rumqengelte, weil er sich immer so dick anziehen musste) und ich brauchte mir keine umstandsjacke kaufen... ;) wo ich doch sonst so eine frostbeule bin... in der stillzeit wurde es noch schlimmer. bis jetzt ist mir aber noch nicht wieder so warm und ich hoffe, das bleibt so, denn es wird ja langsam wieder warm draussen.. ;)

alles gute, mveule
    und wie ich das kenne! mir gehts bisher auch noch so (außer, ich befinde ich mich draußen, wo es gottseidank kalt ist).

solltest du stillen, wird das evtl auch so bleiben, weil die hormone im körper für diese angenehme wärme sorgen... bei mir waren es eher hitzewallungen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum