Mein baby ist seher lange wach in mir

bearbeitet 19. 02. 2006, 13:19 in Schwangerschaft
Hallo an alle werdene Mütter und Väter und schon Eltern

Ich bin so glücklich mir gehts gut mein baby gehts hervorragent !
mein Sohn Justin Willi Paul .... wiegt schon 416 gram und ist 22 cm groß
gewessen am 1.2.2006 bei der feindiaknostik in meiner Fraunklinik wo ich jetzt das weite mal war !!!!! Bei meinen Sohn ist alles in bester ordnung , Justin Willi paul .. niemt seher gut zu und wächst auch seher schön. Ohhh das finde ich richtig toll :grin: , bin richtig zufrieden und stolz auf meinen kleinen schützling in mir ! :grin: !!!!!!
Mein Sohn Justin Willi paul ... ist kaum am schlafen finde ich , er ist die meinste zeit am Puffen und tretten und strampel das dinde ich richtig schön , dass ist auch seher beruigent für mich :grin: ohh man das finde ich so schön das alles in bester ordnung ist !
Bei meiner Schwangerschaft sind es nur noch 112 tage von heute her gesehen morgen 111 tage bis zum stichtag ! Rechne schon fleistig rügwerts ... lach :grin::grin::grin::grin::grin: !!!!!!
Ich bin jetzt in der 24 SSW also im 6 Monat immoment noch, Ab monatg dannbin ich in der 25 SSW allso im 7 Monat ! freu mich riesig darüber !
Habe nechste woche wieder ein thermin bei meiner Ärztin .
Und der regel rechte Thermin ist dann am 2.3.2006 wieder ! Den der für die nechste Woche Thermin ist nur als sicherheit für mich , bin seher froh das meine ärztin nichts dagegen hat das ich jede woche kommen darf ! :grin::grin::grin::grin: !!!!!!!!!
Diese woche meinte sie so zu mir , oh da hat es jemand eilig groß zu werden .... lach echt das fande ich richtig schön das sie sagt er hat es eilig groß zu werden finde ich toll . ich schätze für jede frau ist das schön zu wiessen das ihr kleiner schützling in bester ordnung ist und gut zuniem,mt und gut wachsen kann !!!!!

Das wehr erstmal alles bin halt seher glücklich
ich wünsche alle werdene Mütter eine gute schwa ngerschaft und alles gute !!!!!!
ok auf bald dann ;-) ;-) ;-) ;-) :grin::grin::grin::grin:
bey bey schaui bianca

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HAbe ich das jetzt richtig verstandne?
    Du gehst jede Woche zum Ultraschall??

diesen BEitrag kennst du?
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=6989

Es reicht völlig 3 mal in der SS Ultraschall zumachen.

udn du warst jetzt 2 mal zum Feinultraschall?? weswegen ? udn wer zahlt den?
  • LoreleiLorelei

4,536

bigi123456 schrieb:
    Hallo !!!!

Warum ich so oft bei meiner ärztin bin :

Weil ich habe schon zwei schwangerschaften hinter mir !!!!!
    Die kosten von den ultraschall und alles über nehme ich selber .
    bei mir ist das seher schwer und ich habe auch mit großen ängsten zu käpfen , würde ich nicht jede woche zur meiner ärztin gehe ,
    bekomme ich ängste und die sind nicht gut für mich als auch für mein ungeborenen Sohn !
    ich habe Angst noch eine totgeburt zu bekommen !!!!! Ein kind habe ich schon beärdigt das reicht mir !!!!

Jetzt versteht ihr warum ich so oft bei meiner ärztin bin !!!!!
    schaui bigi
  • MephMeph

1,248

Hallo,
    ich denke du solltest versuchen dich ein wenig zu beruhigen, denn zu viele Ultraschalle sind auch nicht gut. Mein kleines tobt immer und beschwert sich fleissig. Hat Jessica damals auch. Und ich musste diese Schwangerschaft auch schon 3 Ultraschalle mehr machen wegen meinem Hämatom. Und das reicht mir auch schon ...

Aber bei dir wären das ja am Ende der Schwangerschaft etwa 35 Ultraschalls ...
    Es ist schlimm ein Kind zu verlieren und kann da nicht mitsprechen (denn bei Jessica ist damals ja zum Glück doch noch alles gut gegangen - auch wenn es nicht so aussah), aber ich denke man kann es auch mit all den Ultraschalls nicht verhindern wenn etwas passieren sollte.
    Als ich ein großes Hämatom neben meinem Kind hatte habe ich auch gedacht "warum nur kontrollieren die nicht regelmäßiger mit Ultraschall" ABER was hätten sie tun können wenn das Hämatom mein Kind erdrückt hätte - NICHTS also musste ich das akzeptieren und abwarten (4 lange Wochen!!!) auch wenn es schwer ist. Als ich dachte ich hätte dieses Kind verloren (in der 11. SSW) da ist für mich die Welt zusammengebrochen ich lag schreiend auf meinem Bett, aber das Kleine war stärker. Aber wenn es nicht stärker gewesen wäre hätte auch jedes Ultraschall der Welt einen Verlust nicht verhindert.
    Hast du eine Hebamme? Vielleicht kann die eine Vorsorge übernehmen und die Herztöne einmal die Woche zu deiner Sicherheit abhören. Mit ihr kannst du auch über deine Ängste sprechen.
    Ich bin auch nicht frei von Ängsten was die Geburt betrifft und versuche daran zu arbeiten denn die ständige Angst schadet dem Kind auch.
    Ich kann mir vorstellen das es schwer ist - aber vielleicht lässt du wirklich nur mal die Herztöne abhören ...
  • EowynEowyn

27,156

Hast du eine Hebamme?
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ich verstehe deine Ängste sehr gut, noch dazu wo du so schreckliches erlebt hast. Ich mache dennoch nur die vorgesehenen Ultraschalls, es hilft mir bei Ängsten darüber zu sprechen, bzw. vom Arzt oder der Hebamme den Bauch abtasten zu lassen, die Herztönde abzuhören etc. Ich denke nicht, dass das soviele Ultraschalluntersuchungen notwendig sind. Man kann auch zum Arzt gehen und keinen Ultraschall machen lassen, einfach reden, Bauch anschauen etc.
    Dein Kleiner wächst und gedeiht - das freut mich. Ich wünsche dir alles Gute und viel Gelassenheit für die letzten Woche
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum