Hallo zusammen;
wir (Anja, Markus und der kleine Fynn) sind neu im Forum und platzen gleich mit einer Frage in die Runde.
Unser Süßer (4Monate alt) hat seit dieser Woche gelegentlich (nicht ständig) leichte Blutspuren in seinem Stuhl: frischrötlich und wie mit kleinen Schleimhautfetzchen durchsetzt. Ansonsten geht es ihm hervorragend, er lacht, hat keine Probleme beim "Knöken" (also weder Schmerzen noch viel Blähungen o. ä.), keine erhöhte Temperatur, ist rundum zufrieden eben im Gegensatz zu seinen Eltern.
Kann uns jemand sagen ob das relativ normal ist (aufgrund von Veränderungen im Verdauungssystem etwa) oder ob wir gleich die Notfallambulanz der städtischen Klinik überfallen sollten?
Übrigens was die Ernährung angeht: Fynn wird nach wie vor voll gestillt und Anja achtet stets auf Ihre eigene Ernährung und hat da auch nichts geändert.
Danke schon mal - LG Markus :bounce02:
Kommentare
2,503
es kommen bestimmt noch Leute, die sich besser auskennen mit sowas. Aber ich fang einfach mal an: mein Sohn hatte das auch mal, als er ein paar Wochen alt war und voll gestillt wurde. Ich war da gleich voll in Panik, sofort zum Doc und da hat sich dann rausgestellt, dass er um den After einige winzig minikleine Hautrisse hatte, die geblutet haben. Das Blut war auch ganz hellrot, also frisch, konnte eigentlich gar nicht von innen kommen.
Habt ihr schonmal nachgeschaut, ob der Kleine vielleicht kleinste Verletzungen im Afterbereich hat? Bei Leander hat man die nur gesehen, wenn man wirklich gaaanz genau hingeschaut hat.
LG
25,096
und HErzlich willkommen erstmal.
Ich denke auch das da vielleicht nur ne minikleine Verletzung vorliegt.
An eurer Stelle würde ich nächste Woche mal gemütlich beim KIA vorbei gehen udn den nachschauen lassen.
Zur NOfallambulanz müßt ihr nicht aber anfang der Woche sollte mal ein Doc draufschauen. ;-)
9
Tschüß! :laola01: