hallo habe jetzt die ganze zeit brav den sstee getrunken,wie lange sollte man den denn trinken? :shock: meine freundin hat mir jetzt( 37ssw)himbeerblaettertee mitgebracht und mir den waermsten empfohlen,...da ich aber nun einen kaiserschnitt bekomme-bel,weiss ich gar nicht ob ich die tees ueberhaupt trinken soll,darf,....kann ich damit irgendwas falsch machen,sind die bei nem ks kontraindiziert??bin bissel verunsichert!!!
vlg mick :roll:
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
212
vom himbeerbltee auch 3 tassen tgl.?
vlg mick :razz:
562
kann mich nur anschließen... trink fein den Tee und mach auch ruhig auf jeden Fall die Damm-Massage, Akupunktur... einfach alles, was Du machen würdest wenn es keine BEL wäre.
Ich bin "die andere Userin", deren Kleine sich vor 2, 5 Wochen in der 38. SSW noch gedreht hat :biggrin: . Und ich ärgere mich, dass ich mich so auf die BEL verlassen habe und wirklich nichts vorbereitet habe. Nun bin ich schon 2 Tage über Termin und warte... vielleicht hätte es geholfen wenn ich früh mit dem Himbeerblättertee begonnen hätte (MuMu ist noch geschlossen). Na ja, ich versuche es grad homöopathisch und bin gespannt wie der Befund Dienstag aussieht.
Also, ich drücke Dir die Daumen!
Viele Grüße
Greasy
38,644
27,156
na aber 2 Tage über Termin ist doch völlig normal, auch 10-14 Tage über Termin ist völlig normal. Da braucht man jetzt noch nichts nachhelfen oder sich Gedanken machen warum es so lang dauert. Der Termin heißt nicht, dass das Kind bis dahin gekommen sein muss. Er ist eher die Mitte des Zeitraums, in dem das Kind kommen sollte.
Also nur Geduld!
562
Ich habe den Termin der letzten Periode, die Zyklusdauer UND den Tag an dem die Kleine entstanden ist... zudem ja so lange mit dem KS-Termin gerechnet und nun bin ich halt ungeduldig. Mache mir auch immer noch Sorgen weil ich ja so lange das Partusisten nehmen musste, bis vor 2,5 Wochen, ob das nicht alles nun verzögert.
Aber "harte" Mittel nehme ich ja nicht, alles im Rahmen, ich versuche nur den MuMu etwas zu unterstützen. Ist ja auch schön zu wissen dass die Kleine sich noch wohl fühlt bei mir.
Schönen Abend!
Viele Grüße
Greasy